Hallo My-Smoky.
Habe dein Post eben gelöscht. Bitte stell es in unseren Marktplatz ein, danke.
Ich denke mal wir machen ab hier jetzt zu. Das führt zu nichts mehr.
Closed
Hallo My-Smoky.
Habe dein Post eben gelöscht. Bitte stell es in unseren Marktplatz ein, danke.
Ich denke mal wir machen ab hier jetzt zu. Das führt zu nichts mehr.
Closed
Hast keine alte Karre mehr über wo du es mal schnell draufpappen kannst oder nachbars alte Schrottkiste ?
![]()
Aktuell sind es 15200 KM. Geht viel zu schnell ![]()
Ja Günni will auch nicht ständig mit dir schimpfen gell
Spass...
Ja bitte man weis nie wofür man das mal als Beweis gebrauchen kann.
Hehe das ist ja ne feine sache. Wie sieht es aber aus wenn man in Waschstraßen fährt oder so die Felgen sauber machen möchte ? Wie empfindlich ist diese Folie ?
Quatsch Leute
bin noch der selbe Mensch wie vorher. Mach das sowiso gerne nicht nur für mich. War schon in einigen Foren Mod, Smod und Co Admin. Seit schön brav ihr bösen Buben ! ![]()
![]()
Finde ich auch. Obwohl zwischen Schaden machen und wieder antreten bei Opel zwei Tage vergingen sofort zugestimmt, TOP ![]()
Wenn das so weiter geht hab ich bald einen Brandneuen Insignia ![]()
Da muß ich doch dann bei meinem auch nochmal nachschauen ist BJ 9/2010. Gibts da eine Obergrenze bis zu welchem Baujahr das passieren kann ? Mein Händler sagte mir das war nur bei den ersten Insignias vorgekommen.
Ja das würde mich auch interessieren. Ein Foto des schadens hast auch nicht gezeigt, böser Günni ![]()
Meine Kinder wissen was das Auto gekostet hat. Die wissen noch überhaupt nicht was es heißt auf eigenen beinen zu stehen. Aber egal jetzt. Wir schweifen vom Thema ab. Viel wichtiger und geiler isses doch das ich eine ganz neue Felge bekomme und jetzt wird auch noch die Infinity Endstufe getauscht wegen der Lautstärkenanhebung. ![]()
![]()