Beiträge von Matrix

Hallo Insi Freunde.

Hatte doch vor ein Paar tagen über mein rechtes Hinterrad berichtet das es beim rückwärtsfahren einen ordentlichen Knall gegeben hat und schleifenzu hòren war. Dann war es wieder einige Tage weg bis gestern Abend. Jetzt quitscht das Rad so doll beim Bremsen das die Leute schon doof kucken. Meiner Meinung nach muß da vor tagen etwas in der Bremse abgerissen sein da kann einer erzählen was er will. Jetzt mach ich mir schon etnsthaft Sorgen. Meine eigentliche Frage hierzu, ist das jetzt von der Weksgarantie komplett abgedeckt da die Bremse doch ein Verschleißteil ist ? Bin da jetzt echt überfragt. Habe jetzt aktuell 15800 Km drauf. Das Rad müssen die sowiso runter machen wegen dem Felgentausch. wenn das nun doch nicht über die Werksgarantie abgewickelt werden kann was würde da ungefähr für Kosten auf mich zukommen ?

Ich auch aber keine Indian Summer Ledersitze mehr ( man sieht jeden Schiss darauf und nur sehr schwer suaber zu machen ).
    Keinen 160 PS Diesel mehr, zu laut und so sparsam ist der nicht wirklich ausser man läßt ihn nur dahingleiten ohne Turboeinsatz.
    Entweder den BiTurbo Diesel oder die Sport Version mit 220 PS. Der Ampera hätte mir auch gefallen.

Die Bedienungsanleitung weiß doch gar net was ich für Reifen hab?

Ohne die jetzt grad zur Hand zu haben.

LOL der war gut :thumbsup::thumbsup:

Ich muß ehrlich zugeben das diese Angaben bei diesem Flexride Fahrwerk oberhalb 200 Km/h zutreffen. Bei Einstellung normal oder Tour hat man schon ein flaues Magengefühl. Bei Sport fühlt man sich etwas sicherer. Dachte schon das sei nur bei mir so oder ich hätte sie nicht mehr alle.

Ich muss mich den beiden anschließen. Ich war wirklich geschockt das man dort jeden einzelnen Thread nachlesen kann. Mir gefällt das absolut nicht und wäre dadür das das unterbunden wird. Was hat es die Welt zu interessieren was wir für Probleme haben ?? Bin dafür das da sofort was unternommen wird. Wenn nicht dann weningstens das nicht erscheint was ich so schreibe. Facebook ist doch der reinste Müll. Bin zwar auch da angemeldet abur nur sehr selten drinn und vieles habe ich deaktiviert. Viele Leute schreiben da jeden Furz rein sogar wann sie auf den Pott gehen, das ist doch lachhaft. :thumbdown: