Beiträge von Matrix

    Schon gemacht aber immer noch das gleiche Problem. Mit diesem Problem kam zeitgleich auch das 3 meiner Reifendrucksensoren bei schnelleren Autobahnfahrten ausfallen. Nicht alle auf einmal, immer nur einer von den drei. Vorne rechts hat es angefangen, dann kam hinten rechts und zu guter letzt der linke hintere dazu. Bei jeder Autobahnfahrt über 100 kmh fällt einer der drei aus. Es sind dann nur Striche zu sehen anstatt der Druck. Lösen kann ich dieses Problem nur durch anhalten und den Insi aus zu machen und wieder neu zu starten. Bleibe ich unter 100 kmh kommt dieses Problem nicht. Seit dem dieses Problem besteht ist auch das mit der Fernbedienung vorhanden. Es kommt jetzt immer öfter vor das ich den Insi überhaupt nicht mehr zu bekomme, es geht dann nur noch mit dem Schlüssel im Türschloss. Dann wieder kann ich ihn öffnen und schließen aus entfernter Position. Des öfteren funktioniert es aber nur noch wenn man direkt daneben steht. Was kann das sein ?

    Bei dem Ownice C600 ist er mit der Werkseitig verbauten Shark Antenne wirklich gut, hätte ich nicht für möglich gehalten. Bei meinem jetzigen ist er nicht so doll. Muss aber auch ehrlich zugeben das die Qualität von dem Ownice C600 weit besser ist als das was ich zur Zeit verbaut habe. Hochwertiger verarbeitet, Radio Einheit in Aluminium, Gehäuse Farbe schön schwarz, Glasbildschirm usw. Was solls, man kann nicht alles haben.


    Mein immer noch Problem ist DAB+. Habe schon etliche Antennen ausprobiert, habe mir sogar die Scheibenantenne am Holm rechts angebracht aber mit keiner einzigen bekomme ich alle Sender oder zumindest die wo mir gefallen. Nehme ich die kleine Stabantenne und setz sie aufs Dach mit Magnetfuss ist der Empfang Bombe aber nur möglich wenn Fenster einen Spalt geöffnet ist. Über die ab Werk verbaute Shark funktioniert es nicht. Phantom Einspeisung geht auch nicht. Hat jemand eventuell noch eine Lösung für mich ? Loch ins Dach Bohren ? Wenn ja, wohin, was wäre die geeignete Stelle dafür ?

    Hallo Leute. Ich habe bei mir so ein China Android verbaut. Hat alles was man sich schon die ganzen Jahre gewünscht hätte. Eigentlich habe ich 2, eins noch bei Kleinanzeigen zu verkaufen für 250. Das hatte ich zuerst. Ich wollte eben ein ganz aktuelles haben deswegen kaufte ich mir ein neues.


    LG Frank


    Falls jemand Interesse hat.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Stimmt, es ist kein Matrix. Kein Plan ob es den überhaupt mit diesem Licht zu haben gibt. Auf jeden Fall ist es zum Vorgänger Corsa D mit Halogen ein riesen Unterschied, den hatten wir vor dem Crossland X. Oder sollte ich besser schreiben, unser Billigheimer .

    Interessant, das wusste ich überhaupt nicht das diese LEDs gedrosselt sind. Ich liebe mein AFL+ seit dem ersten Tag an und will es echt mal missen. Insignia am Tag macht schon Spaß aber nachts umso mehr . Diese Night Breaker werde ich auch mal testen wenn eine von meinen mal kaputt geht. Habe bei mir die original gelblichen gleich im ersten Jahr schon gegen rein weiße Markenbrenner getauscht. Ich schätze mal das diese LED Lampen nicht so viele Jahre wie Xenon Brenner halten oder was meint ihr ? Oder isses umgekehrt der Fall ?

    Hallo Leute.


    Lange nicht mehr hier gewesen . Ich fahre meinen Insignia A ST 2.0 CDTI Innovation BJ 2010 mit AFL+ immer noch mit Freude. Zum Vergleich der Frontscheinwerfer Xenon zu voll Led haben wir jetzt den direkten Vergleich. Haben uns den Opel Crossland X Ultimate gekauft der diese LED Scheinwerfer hat. Da ich mir den öfters mal von Frau ausleihen darf habe ich natürlich einen genauen Vergleich zu meinem Xenons.


    Meine ehrliche Meinung dazu, Led Scheinwerfer schauen klasse aus mit rein weißem Licht aber mit meinen AFL+ im Insignia kommen die nicht mit. Möchte meine Xenons echt nicht für Led Scheinwerfer tauschen wollen. In noch keinem anderem Opel hatte ich so ein geiles Licht. Die Lichtausbeute und Abstrahlung sind einfach mega. Mein Insignia hat jetzt Original 75500 Km auf der Uhr. Bei vielen steht sie nach diesen Jahren schon über 150000 bis 250000 Km.


    Grüße an alle