Beiträge von Matrix

Ja es ist der Wurm drinne. Vorgestern war ich mit meinem 15 jährigen Sohn unterwegs und als wir Zuhause ankamen machte ich mich gleich drann das Leder zu reinigen und zu Pflegen. Was sah ich dann auf dem Rücksitz ;(?( . Einen c.a. 10 cm langen Kratzer wo das Leder beschädigt ist. Ich könnte sowas von Kotzen ehrlich ! Jetzt hat man mal eine so geile Lederausstattung die auch nicht gerade billig war und dann so etwas. Das war nicht das einzigste, einen kleinen Kratzer hat er mir dann auch noch hinten rechts neben der Tür reingezogen. Die Kinder heute Leben nur noch mit Handy und Facebook in der Hand und so bekommen sie nichts mehr von der Umwelt mit. Mit meiner 18 jährigen Tochter muß ich auch immer meckern denn sie haut die hintere Tür immer so zu das bald alle Scheiben reinfliegen.
    Ich frage mich was kommt noch alles ?

Habe gestern Nachmittag mit dem Opel Mitarbeiter der auch das Prüfprotokoll aufgenommen hatte gesprochen. Er sagte, puhhhh..... das tut mir jetzt leid das dies passiert ist und entschuldigte sich mehrmals in unserem Gespräch. Auch sagte er das so etwas leider heufig vorkommt das Mitarbeiter bei Kundenfahrzeuge wärend der Probefahrt nicht aufpassen und es eben zu solchen missgeschicken kommt. In ärgerte es aber auch das diese Mitarbeiter kein Word darüber verlieren und es sogar in vielen fällen vielleicht noch nicht mal dem Kunden aufgefallen sei. Da diese Felge im Multicolorverfahren lackiert ist läßt sie sich natürlich nicht einfach so reparieren und Lackieren da man das sofort sehen würde. Er ist absolut der Meinung das mir jetzt eine neue Felge zusteht und wird sein bestes versuchen das dies auch so durch geht. Letztendlich liegt diese Entscheidung nicht alleine bei ihm also muß ich abwarten was sein Chef dazu sagt. Er meldet sich auf jeden Fall bei mir. Habe mal ein Foto des schadens dokumentiert. Auch gut zu sehen ist der Unterschied der Farbe von hinten nach vorn den die hintere Felge wurde von einem anderem Opel Händler aufbereitet ( Macke entfernt plus Lackierung ) was man jetzt auch sehr deutlich sehen kann. Der andere Händler sagte noch zu mir das sie das hinbekommen aber mal ganz ehrlich Insi Freunde, SIEHT DAS SO AUS ?(

Übrigens, automatische Heckklappe scheint jetzt zu funktionieren sowie auch das sägen der Drehzahl kam bis jetzt nicht mehr vor. ( Leider hat er heute (19.05.12) wieder mit der Drehzahl hoch runter angefangen son misst.) :thumbdown: