Beiträge von Matrix

Schaut ganz nach defektem Steuergerät aus oder einen Wackler beim Kabel oder Stecker. Bei mir wurde es auch auf der linken Seite schon getauscht auf Werksgarantie. Es könnte aber auch der Xenonbrenner selbst sein der nicht mehr richtig zündet. Hast du die Standard Xenons verbaut ?

Hallo Leute. Habe doch vor 2 bis 3 Wochen eine neue optimierte Steuergerätesoftware drauf bekommen wegen dem Drehzahlsägen. Nun ist mir aufgefallen das er jetzt nicht mehr so schön läuft. Das macht sich bemerkbar z.b. bei dem Verbrauch der jetzt etwas höher ist bei gleicher Fahrweise und beim Schalten des automatikgetriebes. Die Gänge schlaten jetzt nicht mehr so angenehm das ist eher so ein rupfen was sehr gut spürbar ist. Im Sportmodus läßt sich überhaupt nicht mehr anständig fahren da ist es noch schlimmer und des öffteren hält er ewig die hohe Drehzahl obwohl er eigentlich runterschalten müßte. Kann das jemand bestätigen der sich auch eine neue hat draufmachen lassen ? Können die die alte wieder drauf Programmieren oder ist dies nicht möglich ? Muß da nochmal hin sonst bekomm ich langsam nen Raster.

Da mein Insi noch nicht im PC hinterlegt war bin ich auch nicht angeschrieben worden beim FOH das ging jedesmal vergessen. Ich fuhr hin und fragte nach meiner Endstufe ob sie schon da sei. Daraufhin sagte der Foh ahhh wir haben schon gerätzelt wer das sein kann. Wir hatten nur ihre Fahrgestellnummer und das ehemalige Kennzeichen mit GG. Opel hat uns keinen Namen oder sonst irgentwelche Informationen herausgegeben. Es wurde sogar per Email gefragt was ich für eine Musik höre und wie ich überhaupt darauf kommme das die Endstufe defekt sein soll.