Was will man an so einem Wagen noch groß verändern, der sieht so schon sehr gut aus. Aber das was Mattig da ranngeklatscht hat geht mal überhaupt nicht. Ich würde mich schämen mit dem so herumzueiern.
Beiträge von Matrix
-
-
Richtig
. Man sollte sowiso die Finger von diesen Xenonscheinwerfer lassen wenn es um die Grundeinstellung geht. Macht man es nicht richtig ist eine Blendung in den Gegenverkehr vorprogrammiert und das kann Folgen haben falls dadurch etwas passiert. Ab zum freundlichen und alles wird gut 
-
Wowwwww Admin hast aber ganz schön zugelegt !! Nicht schlecht. Ne, keine neue Apple Umfrage bitte.
-
Kann leider nur 20 angeben. Muß mal unsern Admin fragen ob er das nicht um 5 bis 10 generell erhöhen kann.
-
Geht mir ständig so das die mit ihrer Lichthupe herumalbern geht einem manchmal echt auf den Wecker. Zurückblenden und gut iss.

-
Habe meine Umfrage überarbeitet.
-
Mit diesem Orange sieht ja komisch aus. Mir gefällt es nicht.
-
Du kannst doch nicht Opel komplett so runter machen weil du einen Montagswagen ergattert hast. Warum wendest du dich nicht an eine Stelle die dir helfen und es auch öffentlich machen ? Wirst sehen das das nicht umsonst war. Versuch es weningstens mal.
-
Na also doch wieder alles gut

-
Sollte es nochmal vorkommen dann gleich zum freundlichen und vorführen. Die können das dort direkt überfrüfen und maßnahmen ergreifen hwecks Garantie usw.