Erledigt und hinzugefügt.
Beiträge von Matrix
-
-
Im Leben nicht. Das beweis mal mit nem Foto dann glaub ich das auch.
-
Prima und dann stehen deine Räder über der Kotflügelkante heraus und schleifen womöglich noch beim Lenkeinschlag.
-
Ja ne iss klar, dein Auto ist ok
. Der war gut ! Wechsel mal den Händler. Bei mir funktioniert alles nach wie vor.Übrigens, hast du dich schon vorgestellt ?

-
Hmmmm.... Mal überlegen......
weil es so zu sein scheint. 
-
Ich auch und deswegen fragte ich bei unserem snupi2000 mal nach der die H&R auf 19 Zoll drauf hat.
-
Aslo was sagt euch das ? Es ist bei so gut wie jedem Insi nur das es der eine hört und der andere nicht

-
Deswegen habe ich mein 4S auch verschärbelt da mir das tierisch auf den Nerv ging. Mit meinem 4er hatte ich auch nie 100% Empang aber es war um längen besser als das 4S. Das 4S war ein totaler Flopp.
-
Ich habe meine Beleuchtung daraufhin jetzt mal überprüfen lassen, alles ok mußte nichts nachgestellt werden.

-
Denke mal nicht das dabei ein Fehler aus dem Speicher gelesen werden kann das ist mechanisch bedingt. Das wird wohl durch die Koppelstangen oder Stabilisatoren kommen. Bei mir ist das auch bei sehr langsamer Fahrt im Wendekreis. Hatte das beim Foh auch schon mal angesprochen dies scheint normal zu sein. Ob das nun stimmt oder nicht wer weis das schon man kann nur auf die Teile draufschauen und nicht hinein.