Lustig ist das schon wenn es dann auf einmal so richtig kracht. ![]()
Beiträge von Matrix
-
-
Naja ich hüpfe eigentlich zwischen 3 verschiedenen Opel Händler rumm. Nicht jeder einzelne ist für alle Arbeiten gut deswegen fahr ich immer zu dem wo ich meine das er es kann. Mein Haupthändler auf den ich nichts kommen lasse aber nicht meinen Insi gekauft habe ist soweit Top aber leider ist er ein wenig hektisch bei der Arbeit und das gefällt mir nicht so sehr. Naja er ist der Chef, die Arbeiten machen zu 90 % seine Mitarbeiter und das gut.
-
Nach meiner langen Suche nach einem Insignia war sie auf einmal vor meiner Nase
. Bereuen tu ich es nicht mich hier angemeldet zu haben. Werde noch viele Jahre hier bleiben. Suche durch Google. -
Ja Bildzeitung wäre doch ein Versuch wert
. So kommst du eventuell sogar auf die Titelseite
. Da gibt es doch noch andere die einem bei solchen Probleme helfen goggle mal danach und lass dir das nicht einfach so gefallen. Keiner der so einen Wagen fährt hat das verdient !! Ich würde alle mittel ergreifen um zu meinem recht zu kommen.PS: Das mit der Bildzeitung war nur ein Spaß, wollte dich nur ein wenig aufmuntern

-
Haaaa das kann doch wohl nicht wahr sein !!! Wie gibbet denn sowas ???

-
11 Monate vergangen und immer noch keine Antwort ob es funktiiniert.

-
Finde es aber trotzdem nicht ok. Aufgefallen ist mir das schon am ersten Tag aber dachte mir nichts dabei ausser das es eventuell am Iphone 4 liegen könnte. War heute beim freundlichen und nochmal gefragt ob sie schon gekommen ist. Antwort, ja ist unterwegs und kommt diese Woche noch.
Das lustige daran war, das ich nochmal gefragt wurde wie sich dieser Fehler denn bemerkbar macht. 
-
Ok. Bin auf deinen Bericht gespannt. Schon mal im vorraus viel Spass damit dauert ja nicht mehr so lange.
-
Das muß ich auch ganz ehrlich zugeben. Sehen Hammer aus auf diesem Wagen !!
-
Jetzt mal ne blöde Frage. Ist das bei allen Modellen so oder nur bei den aktuellen ? Danke für den Beweis
. Kann es leider im moment nicht selbst überprüfen da mein Insi unterwegs ist.