Beiträge von Matrix

Wenn du diese Vorraussetzungen erfuellst muesste es funktionieren,

S2 gerootet
    Das App rSap installiert hast. Zum probieren reicht erstmal die Trial Version.
    Android Version 4.0.3

Falls du noch die Android Version 2.x.x drauf hast brauchst du das rSap nicht zu installieren da es mit dieser Version funktioniert.

Ich habe das S3 mit Android 4.0.4 plus rSap und kann SMS Senden, Schreiben und Empfangen mit dem DVD 800.

Dann kann es nur so sein das du diese rSap Unterstuetzung nicht verbaut hast sonst waere der SMS Eintrag vorhanden. Falls ich mich irre dann
    Asche auf mein Haupt.

Das ist im Leben nicht der selbe Farbcode ! Wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen und deswegen passieren auch solche Fehler. Wenn er ehrlich ist gibt er es zu und lackiert es neu.

Böses erwachen trifft es am besten. wie kann mann bei Leute die man nicht kennt so glaubhaft sein ? Was ging dir dabei durch den Kopf ? Wollte dir nicht gleich so eine Angst machen wegen Steuerhinterziehung usw. hätte mir denken können das das hier noch kommt. Auf der anderen Seite haben die Leute hier aber recht.

Ja richtig, immer einen Zeugen dabei haben :thumbup: . Ich wünsch dir viel Glück das das noch gut für dich ausgeht und du nicht noch länger so herumfahren mußt. Das sieht wirklich schlimm aus :S

Ich wÜrde ihn erstmal höflich darauf ansprechen und auf seine Reaktion warten. Sollte er sich querstellen dann Gutachter und Anwalt hinzufügen. Lass dir das auf keinen Fall gefallen. Das geht ja mal überhaupt nicht. Nach 3 Jahre ist dein Lack noch nicht so blass das es zu so einem Effekt kommen kann. Das ist eine ganz andere Farbe. Bei dem Preis denke ich mal hast du keine Rechnung oder ? Ohne Rechnung kannst du ihn wohl nicht belangen da er es abstreiten wird.

Ahhhh das ist ja das ganze Seitenteil puuuhhhhh sieht das Kacke aus. :thumbdown: sowas würde ich auf keinen Fall akzeptieren ! Das ist im Leben nicht deine Farbe !!

Hi. Das überlege dir gut mit einer friedrich-motor-sport Anlage !! Hatte mir mal eine Duplex Edelstahl Anlage für meinen Omega B von denen anfertigen lassen, was ein Schrott !! So unsauber verarbeitet und nichts hat 100%tig gepasst. Mußten das Rohr was zur rechten Seite ging komplett durchflexen dann etwas raustrennen und neu zusammenschweißen. Da gebe ich lieber 200 Euro mehr aus und alles passt. Nie wieder friedrich-motor-sport :thumbdown::thumbdown: