Das mag sein ich kann aber nur zurück fahren aus der Garage und so habe ich keine möglichkeit dies vorwärts zu machen.
Beiträge von Matrix
-
-
Ja scheint so. Ist aber dennoch heftig was das für ein Schlag gibt.
-
Der Link zum Auto funktioniert nicht, kannst den bitte mal richten. Danke.

-
Da mir Opel unglücklicherweise meine aufbereitete Felge hinten rechts 15 cm zerkratzt hatte habe ich heute endlich eine ganz neue draufbekommen. Und schon sieht er wieder gut aus von der Seite.
-
Heute hat der Foh mal nach der Bremse geschaut und keinen Fehler feststellen können. Bin gespannt was daraus mal wird. Irgendwann kracht es richtig und nix geht mehr und sitze anschließend auf den Kosten toll.
-
Puuuhhhhhh 70 KG haben die so !!!!! Wowwww....
-
Ist nicht schwer. Nur beim Rooten deines Samsungs mußt du alles richtig machen nach dem Backup was du unbedingt vorher erstellen mußt. Dafür gibt es diese Seite wo du alles genau nachlesen kannst. KLICK. Dort findest du auch Hilfe zu dem rSap App.
-
Lol ....
. Also unser 45 KG Collie/Schäfer Mischling mag es überhaupt nicht mit Autos zu fahren da tut der schöne Insi auch nichts dagegen. Er reihert es meistens voll natürlich in die vorher ausgelegte Decke. Hingelegt wird sich da auch sofort. -
Ahhh bei dir auch so interessant

-
Entweder undicht dadurch komplette Füllung raus oder vielleicht eine Sicherung defekt ?
Fällt mir gerade ein das ich letzte Woche auch dieses Problem bei meinem hatte. Jetzt geht sie wieder. An und ausschalten brachte nichts aber das komplette verriegeln und entriegeln des Insis zeigte Wirkung. Schon seltsam manchmal diese Opels.