Beiträge von Matrix

Das ist ja lustig :). Sei froh das es nicht aus eimern geschüttet hat. Da hat 100%tig jemand deine Frequenz gescannt und möchte dich ärgern. Insignien_der_macht hat da wohl recht. Finde schnell heraus was da los ist sonst könnte das schlecht für dich und deinen Insi ausgehen.

Hallo Haphazard. Ich selbst habe ja die original schwenkbare an meinem drann und wollte die wirklich nicht mehr missen. 680 Euro ist schon ein haufen Geld für so einen Spaß. Wer würde sie denn für dich einbauen ? Ich an deiner stelle würde mir auch nochmal woanders ein Angebot einholen. Warum machst du es nicht selbst ? Hatte mir an meinem Omega B auch selbst eine verbaut inkl. Elektrik. Ist kein Hexenwerk und an einem Tag alleine geschafft. Dann noch eintragen lassen und gut. Vielleicht bekommst du es noch günstiger würde noch woanders fragen.

Na prima. Jetzt habe ich wohl geloost denn nun haben die mir wieder eine andere draufgebügelt die mal überhaupt nicht zu akzeptieren ist. Jetzt läuft der wie eine Rentnerkiste, erst eine kurze gedenkpause, dann griescht er langsam los und erst im sehr hohen Drehzahlbereich zieht er dann ein wenig besser. Wenn ich jetzt von Normal, Tour auf Sport umstelle geht die Kiste ab wie schmidts Katze. Mir gefällt das überhaupt nicht und so ohne Sport macht die Kiste keinen Spaß mehr. Bin echt frustriert.

Hi. Da wirst du wohl kein Glück haben. Hätte auch gern ein wenig Sound aber habe noch nicht mal ein sichtbares Endrohr. Mag sein das es da Anlagen gibt die etwas mehr Sound haben aber da müßte man sich an verschiedene Hersteller wenden um das herauszubekommen.