Beiträge von Matrix

Hi. Ja isses auch. Es macht so keinen Spaß mehr mit dem zu fahren. Wenn ich so weiter fahren müßte verkauf ich ihn lieber und hole mir was anderes. Habe mich so aufgeregt bei Opel das sogar die Kundschaft mich schon schräg angesehen hat. Meine Worte lauteten, das Auto ist zur Zeit eine Katastrophe und ich habe momentan keine Lust mehr damit zu fahren und wie kann es sein das er bevor ich ihn abgegeben habe besser lief als beim abholen. Mir ist es egal wie lange ihr den habt aber bitte schafft bitte dieses Motorproblem ab sonst drehe ich durch. Wäre ein Leihwagen dagewesen hätte ich gleich einen bekommen. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mich dann im eigenen Insi Nachhause gefahren und ihn gleich mitgenommen.

So jetzt muß ich ein Doppelpost machen das es aktuell in die ungelesen Liste auftaucht wird später wieder gelöscht.

Habe mein Insi eben bei Opel abgegeben wegen dem Motorlaufproblem. Er zieht nicht mehr so wie vorher durch und verschluckt sich beim anfahren aus dem Stand. Habe für heute die Faxen dick mit diesem Auto. Wenn die das Problem nicht finden geht er anschließend nach Rüsselsheim zur Fehlersuche. Der freundliche meinte, wenn ein neues Update aufgespielt wird sollte er nicht schlechter als zuvor laufen sondern besser was auch eigentlich Sinn macht. Ich lass mich Morgen mal überraschen was dabei heraus gekommen ist.

Keiner beim Foh weis wo die alte V2 sitzen soll prima. Die haben nicht einmal eine Anleitung mitgeschickt ! Woher soll jeder Mitarbeiter wissen wo was für ein Teil in neueren fahrzeugen verbaut ist ? Jetzt wurde sie nicht gewechselt weil unklar ist wo sie sich befindet. Angeblich wie auch hier schon erwähnt hinten rechts. Er hat alles zerlegt aber nichts gefunden. Wo steckt die ??? Bei so etwas könnte ich platzen da steht mann über eine Stunde herum und muß ohne Wechsel wieder wegfahren. Mannn hab ich nen Hals. X(

Gibt es die Facebook Seite nicht mehr ? Der Link führt nicht mehr dahin. Ob die das herausgenommen haben ?

Facebook Seite Klick

Haaaaaaa Günniii was iss los mit dir, bist verwirrt ;). Naja aber mit dem Frequenz Scan das geht mit den China teilen sehr einfach und ist nicht mal so weit hergeholt. Schön das es sich noch geklärt hat.