Hehe
. Ob die mir das auch mitteilen was die da geflasht haben. Fragen kann ich mal ob aber etwas zurückkommt hmmmm..... ![]()
Beiträge von Matrix
-
-
So neuster Stand. Opel rief vor kurzem an und teilte mir mit das er gerade in der Werkstatt steht und am Laptop hängt. Er wird jetzt nochmal komplett neu geflasht. Aufgefallen war dem Techniker das in der vorhandenen Softwareversion einige Parameter nicht gepasst haben. Da muß beim letzten Update etwas schief gelaufen sein. So konnte der nicht anständig laufen. Auch meinte er wenn ich ihn später abhole läuft er dann noch etwas besser als vorher. Ich lass mich mal überraschen.
-
Denke mal nicht das dies alles so einfach ist. Klar ist so ein Steuergerät schnell getauscht und verheiratet aber Opel geht auf günstg und mit wenig Aufwand. Die werden mir etwas Husten. Wenn die das heute nicht hinbekommen gehe ich nochmal zu einem anderen sollte auch dies scheitern dann ab zu Mantzel.
Mantzel ist 2 Stunden einfach von mir entfernt. -
Ich werde es mit 90%tiger Sicherheit hier bei Mantzel machen lassen.
Dieser Firma vertraue ich eher als anderen. Eventuell noch Irmscher ?
-
Bei uns in Mittelhessen sieht es nicht anders aus. Der Sommer bei uns ist sowiso nicht mehr so lang und heiß wie früher und dann ständig dieser langanhaltene Regen das nervt. Hoffe so sehr das wir noch ein Paar Tage noch schönes sonniges Wetter bekommen. Auch vermisse ich die lauhen Sommernächte wo man in geselliger Runde zusammensitzen kann. Viele Nächte sitzt mann dann mit langer Jacke oder Terassenstrahler draussen, ganz toll.
-
Das war auch schon mein Gedanke gewesen. Weis nur nicht wem mann bei den 1000 Anbieter wirklich vertrauen kann.
Naja mal bis Morgen Nachmittag abwarten was sie gemacht haben.
-
Fehlt da nicht der hubbel auf der Haube ?
-
Dank dir. Hast ja fast das selbe wie ich hinter dir. So schnell lass ich kein Update mehr machen wenn er wieder laufen sollte.
-
Bitte Fotos machen. Danke.
-
Da kauf ich schon lange meine Reifen. Immer Top Quallität und sau schneller Versand.