Sowas solltest du nicht schreiben hätte dir auch bei BMW passiere können. Hoffe er läuft bald wieder.
Beiträge von Matrix
-
-
Der 160 PS Diesel hat doch 350 NM und nicht 300
! Sehr vertrauhenswürdig diese Seite
-
Hallo
schade, bis 16:30 Uhr habe ich auf euch gewartet.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120909/5co3jvfy.jpg]Gruß
Sorry aber mußte echt mal darüber lachen, dein Insi so alleine und dann noch der Campingstuhl daneben .....
Aber blöde ist das schon. Ihr habt keine Nummern ausgetauscht, ohne Worte. -
Ich fahre meinen 160PS Diesel jetzt immer noch ( wenn ich das will
) mit 6,2 L auf der Autobahn. Bei meiner normalen eher sportlichen Fahrerei liege ich da eher etwas höher, so bei 8 bis 8,5 L. Ich lasse halt gerne beim Ampelstart so gut wie alles hinter mir
. Habe jetzt aktuell 19850 Km drauf.
-
Willkommen bei uns.
-
Das wird wohl nie einer verstehen
-
-
Besten Dank für den Link. Sehr interessant.
-
Bei mir wird da nichts leiser bei dem PDC, das ist so grell und laut das einem das schon im Gehör weh tut. Es ist schon sehr traurig das ein Hersteller wie Infinity nicht in der Lage ist eine einwandfreie Endstufe auf die Beine zu bringen. Auch traurig das das eine Problem weg ist und zwei neue hinzugekommen sind. Ich bereue es nach wie vor sie habe wechseln zu lassen.
-
Hauptsache über Opel lästern das ist wichtig. Jedesmal kommt dieses blöde Aussage, ohhhh sooo vieleeee Tastennnn da blickt ja keiner durch. Jeder der so etwas von dem Insi behauptet hat doch keine Ahnung und ist zu dämlich ihn zu bedienen. Damit kommt doch jedes kleine Kind zurecht.