Suche doch mal die Testberichte raus von beiden und entscheide. Amazon liefert schneller
Beiträge von Matrix
-
-
Sehr schön
-
Werde ich nie verstehen warum Opel die nicht auch beim Insi genutzt hat. Bei anderen Marken schon viele Jahre vorhanden.
-
Da kann man dich natürlich voll und ganz verstehen. So etwas geht mal überhaupt nicht, ist nicht akzeptabel. Sachen gibts ehhh !!
-
Handy Garage, was für einTrödelverein. Nach 6 Tage noch immer keine Ware gezahlt habe ich gleich nach der Bestellung. Auf Emails wird überhaupt nicht geantwortet ausser das ich doch bitte per Überweisung den Artikel zahlen soll. Wenn da bis Morgen nichts passiert ist melde ich es bei Paypal und dieser Verein geht in meine Ignorierliste.
Das gehört zwar nicht hier rein wollte eben nur berichten das es nicht auch anderen so geht wie mir.
-
Genau, unterstützt nicht die Markentankstellen.
-
Der eine sagt ja der andere nein. Mir isses wurscht.
-
Mag sein aber ändern tust du es aber nicht. Aufregen deswegen tun wir uns nicht mehr bringt ja nichts. Das einzigste was man noch tun kann, die teuren meiden oder wieder Tanken wenn nur unbedingt nötig. Bleifuss weg und nicht mehr volltanken.
-
Sei froh das du das 800er hast. Bei dem 900er hat man ein Sd Kartenslot für die Navigationsdaten. Ob das nun stimmt oder nicht soll das 900er nur ein CD Laufwerk haben dies kann ich aber nicht bestätigen da ich das 800er habe. Man kann auch beim 900er die Hintergründe verändern.
-
Komme aus 63450 Hanau /Hessen zwischen Frankfurt Main und Gießen/Fulda.