Nur auf die Sporttaste das wäre mal echt genial
Beiträge von Matrix
-
-
Das Thema Boardregeln ist auch so eine sache. Hatte mit dem Admin schon darüber gesprochen. Habe selbst ein Paar Regeln erstellt gehabt und hier eingefügt aber das war ein Schuss in den Ofen. Heulerei aus allen Ecken da sie angeblich zu hard waren. Wenn es nach mir gehen würde dann hätte ich sie durchgesetzt ohne wenn und aber. Admin meinte aber das es noch zu früh sei für Boardregeln und sie nicht so streng sein sollten. Wir werden auf jeden Fall noch Regeln erstellen und hier einpflegen das ist mal sicher. Werde mich mit Admin nochmal in Verbindung setzen und das besprechen. Ich war auch schon in einigen Foren Moderator und da hat es auch bestens mit strengen Regeln geklappt. Eine gewisse strenge muß schon da sein sonst kann man es gleich lassen. Einige User meinen sie könnten sich in Foren alles erlauben. Kann alleine nicht jeden Tag alle Bereiche Lesen und überprüfen deswegen bitte ich alle denen etwas auffällt es mit dem Button Melden uns mitzuteilen. Danke schonmal für eure Mithilfe.
-
Hallo. Danke das du den Fall gemeldet hast. Das mit dem Thema abschweifen wird es immer wieder geben da es viele User einfach nicht kapieren bei der sache zu bleiben.
Ich habe da schon ein Auge drauf da mach dir keine Sorgen. Das Problem ist dann aber, wenn ich anfange die Beiträge zu Löschen das einige hier dann anfangen zu Heulen und damit wird dann wieder ewig diskutiert. Es ist nicht einfach hier jedem alles recht zu machen. Als Mod ist man dann immer wie ein Magnet der alles abbekommt. Hatte die letzten Paar Wochen auch nicht so viel Zeit alles zu Lesen und zu überprüfen so habe ich vieles nur schnell überflogen. Einige hier scheint das aber nicht zu interessieren was, wie und wozu sie es hier Schreiben. Es gibt hier auch einiges wo man eigentlich nicht in einem Forum Fragen müßte da es selbsterklärend ist. Ich werde ab jetzt kurzen Prozess mit diesen Usern machen und ohne Vorwarnung den Beitrag oder das Thema Löschen wenn sie sich nicht daran halten. Schlimmer als im Kindergarten manchmal.....
-
Hallo Leute.
Bitte achtet auf eine informative Titelbeschreibung - Überschrift wo man auch gleich weis um was es geht.Diesen Fall hatten wir gerade diese Woche !
Jemand möchte PDC einbauen und schreibt als Titel " Insignia Sports Tourer " rein und das geht mal überhaupt nicht.
Hatte es dann daraufhin gleich abgeändert. Wer soll da noch durchblicken wenn das zum Standard werden sollte ?
Ich bin hier nicht die Reinigungskraft die jedem hinterherläuft also bitte achtet in Zukunft darauf sonst wird gelöscht.Lg Matrix
-
Freut mich für dich
-
-
Da bin ich auch schon seit Monate am überlegen ob ich die nutzen soll. Muß mich jetzt aber bald entscheiden. Muß nochmal mit dem Foh reden
-
Matrix und Frauschen
-
Sehr schön, viel viel Spaß jetzt
-
Das wird schon lass den Kopf nicht hängen. Bin aber gespannt was es genau war und wie lange sie dafür gebraucht haben.