Schaut schön aus dein neues Spielzeug
Beiträge von Matrix
-
-
Genau, ab zum Foh und gespannt darauf warten was sie finden
-
So etwas liest man doch gerne
-
Traurig traurig so etwas .....
. Sie lernen einfach nicht dazu schade.
-
Erst nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte per Email waren sie ganz schnell da.
-
Das sind keine originalen OPC Line Embleme, die sind zu groß. Die originalen sind viel kleiner. Weis das nur weil ich auch darauf hereingefallen bin.
-
Hehe lustig :D. Das muß Liebe sein
-
Steuer zahle ich für meinen 160 PS Diesel 278 Euro. Mehr unter meinem Profil.
-
Das kommt darauf an was du so verdienst. Das hängt von vielem ab was du letztendlich für dich entscheiden mußt. Kurzstrecken sind für jeden Motor schlecht. Willst du ein Power Insi oder doch lieber einen normalen ? Da gibt es soviel zu überlegen und zu beachten. Ich fahre c.a. 15000 im Jahr und da haben meine bekannten auch schon gesagt das sich das nicht lohnt mit einem Diesel. Mir ging es dabei um den niedrigen Verbrauch und die kommenden Spritpreise. Mir reicht mein 160 PS Diesel völlig aus. Wenn andere schon an der Tanke stehen fahre ich drann vorbei mit einem Grinsen im Gesicht
-
Wozu jetzt schon das Team erweitern, gibt noch keinen Grund dazu bis jetzt klappt es noch alles ganz gut. Wenn Admin sagt er möchte es noch nicht dann ist das so und ich kann daran nichts ändern. Habe heute mit ihm gesprochen und ihn davon überzeugt Boardregeln einzuführen und ab jetzt verfügbar.