Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte
Beiträge von Matrix
-
-
Wenn man es mal von dieser Seite aus betrachtet hast du wohl recht.
-
Das beste die komplette Schürze runter so läßt sich gut Arbeiten. So kann man das alles perfekt machen mit Vorbereitungen, Anbringen und Kabel verlegen. So hätte ich es gemacht wenn ich keine Bühne hätte.
-
...bitte nicht mehr in DM umrechnen, das macht nur depressiv!
Insi fan
wird ja auch mal Zeit für solche Sachen die bei anderen Herstellern seit mittlerweile 4-5 Jahren verbaut werden
ab dem Insi-Facelift 2013 soll es für den Insignia auch optionale Voll-LED-Frontscheinwerfer gebenIch werde hellhörig
Die Oberklasse wäre wie hier schon geschrieben für uns wohl nicht mehr zu bezahlen. Sch... Euro !! -
Doch meinte er
. Ich bin auch drauf reingefallen
. Klar sind alle Motoren Ecotec und die Bezeichnung Ecoflex als anderes Modell eben.
-
Wir hatten auch 3 Omegas.
1. Omega A Kombi 2,6 Dual Ram Schalter ( Motorschaden durch Ölverlußt bei 150.000 KM
2. Omega B Kombi 2.0 Automatik ( Motorschaden durch Ölverlußt bei 110.000 KM )
3. Omega B Kombi 2,2 Facelift Schalter ( In Zahlung gegeben für den Insi )Haben alle 3 sehr gerne gefahren und nie irgendwelche teuren Reparaturen ausser dem Ärger beim 2,2 mit dem Nockenwellensensor.
Würde einen Omega jederzeit wieder kaufen wenn er das selbe Platzangebot hätte.. An den Motorschäden bin ich selbst Schuld
da ich bei beiden zu Spät immer das Öl überprüft habe und dann auf der Autobahn zu schnell gefahren bin bis irgendwann kein Öl mehr nachkam.
-
Viel Spaß und schau beim fahren auf die Straße und nicht auf die 100 Schalter
-
-
Das geile daran, du steigst aus und bist top fitt als hättest du 12,5 Stunden auf dem Sofa gesessen
-
Ihr werdet lachen aber die meisten Insis die wir sehen werden von Frauen gefahren und da ist wirklich alles dabei vom OPC bis zum kleinsten Diesel.