Unser Insi brauch auch sehr lange bis sich da etwas tut. Meiner steht ja über Nacht in der Garage und da darf man die Standheizung nicht starten. Mein Omega B war da um welten besser.
Beiträge von Matrix
-
-
Schade aber wenn es sein muß dann isses halt so. Alles gute und schau mal wieder vorbei.
-
Danke Snub.
Zitat:
Mit der EasyStart Call haben wir eine neue telefonische Fernbedienung entwickelt, die ab Herbst 2012 erhältlich sein wird. Wenn Sie bereits eine Eberspächer Standheizung der aktuellen Airtronic- oder Hydronic-Generation in Ihrem Pkw, Reisemobil oder Boot nutzen, können Sie die EasyStart Call sogar nachrüsten.Ja nu, was hat jetzt meiner mit BJ 2010 verbaut ? Airtronic- oder Hydronic-Generation ? Finde meine Unterlagen gerade nicht.
-
Hallo Gemeinde. Mal ne Frage....
Eberspächer Werksstandheizung auf Easystart Call nachrüstbar ?
Ist es bei meiner Werksstandheizung möglich sie umbauen zulassen das ich sie per App starten kann ? Falls ja, was würde das kosten ?
-
Recht hast du.
-
Ich weis ;). Unnterwegs benötige ich sie doch.
-
Ich fahre nur auf Automatik und da meiner nachts in der Garage steht schalte ich bevor ich ihn ausmache erst vorher auf Standlicht so das diese Coming Home Funktion da nicht greift. Schalte dann wenn ich rausgefahren bin wieder zurück auf Auto. Wenn ich vorher weis das ich den nächsten Morgen im dunklen starte dann mach ich das nicht. Auch schalte ich immer kurz vor einem Tunnel oder Brücke auch auf Standlicht um meine teuren Brenner zu schonen ( 6000k Brenner ). Danach dann eben wieder zurück auf Auto.
-
Habe es mal hierher verschoben. Danke Juppzupp für den Hinweis.
-
Kann ich auch empfehlen. Hatte sie auch in meinem Omega B drinne. Im Corsa C fahren wir sie auch.
-
Glückwunsch Insignia Forum