Die Qual der Wahl

  • Hab einen gefunden der nur 15km von mir entfernt steht. Bei einem richtigen Händler. Eben schnell Kind und Kegel eingeladen und hin zur Probefahrt. Muß sagen ich bin begeistert von dem Auto :thumbup: So ein Unterschied zu meinem Runtergenudeltem Vectra! Die 140 PS find ich ok. Habs mir schlimmer vorgestellt. Rundenrekorde bricht man nicht, aber trotzdem gehts flott.



    Konnte ihn noch runter handeln auf 13600 Euro plus Winterreifen.


    Ist der Preis in ordnung?

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Glückwunsch und schon gleich dingfest gemacht sieht gut aus.
    Gute Fahrt dann mit ihm :thumbup: ( Preis finde ich OK )


    Gruß Solo


    :thumbup: Vergiss nicht die Aufkleber gibts beim Admin im Shop :thumbup:
    und zum Forum´s Treffen haben sie alle drann :sleeping:

  • Dingfest noch nicht ganz. Muß erst mit meiner Zinslosen Bank reden :whistling: Sagen wir 80/20

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Moinsen,


    von den Bildern sieht er gepflegt aus und der Preis ist bei DAT mit 13.500€ rum angegeben :thumbup:


    Das einzige was mich "stören" würde, es ist einer aus der ersten Serie mit Ende 2008, die hatten natürlich "Diverse Probleme"...Du sollest also darauf achten, das alle Service/Rückruf/Verbesserungs Aktionen ausgeführt wurden, zur Not mal mit der FIN bei einem FOH nachfragen, der Verkäufer (Toyota Händler), wird da ja nicht wirklich viel helfen können.


    Und lass Dir noch 2 Jahre Garantie drauf packen, paar Winterreifen auf Felge und ab dafür ;)

  • 2 Jahre Garantie sind dabei. Ebenso fast neue WInterreifen auf Alus.


    Freitag wird der Vertrag unterschrieben.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Ich bin ich Technik ganz fit. Aber mit diesen 200 Tasten im Auto war ich etwas überfordert. Kaum zu glauben das die alle eine Funktion haben sollen...

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Dachte auch, ich wäre damit überfordert, habe mich dann aber mal in eine ruhige Zone mit dem Wagen verzogen und alles ausprobiert und auf meine Bedürfnisse eingestellt.


    Die Tasten sind in "Funktionsgruppen" angeordnet. Also Heizung, Licht, Navi, Radio etc.


    Wird schon werden.


    Wenn du alles eingestellt hast, brauchste nur noch ein paar Tasten. :whistling:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Im ersten Moment schreckt es ab, aber ich finde das so besser, als wenn du einen Knopf für alles hast und stundenlang in untermenüs suchen musst, wo war das und das noch mal?!
    Ich finde der Insignia ist leicht zu bedienen, zumal der Wagen ja vieles erklärt