2.0 CTDI EcoTech 6-Stufen-Automatic - Ausstattung Cosmo - ZUM VERKAUF - 5,9T€ VB

• IMG_6273.jpgIMG_6274.jpgIMG_6277.jpgIMG_6278.jpgIMG_6279.jpgIMG_6280.jpgIMG_6276 Large.jpeg

IMG_6275 Large.jpeg

Guten Tag liebe Insignia-Freunde,

ich möchte meinen Insignia gerne verkaufen.

Der Tempomat Schalter wird noch erneuert, zusammen mit einem Vauxhall Airbag. Sämtliche original Opel-Emblem Teile werden mitverkauft.

Das Fahrzeug ist Checkheft gepflegt bei einer Opel Fachwerkstatt.

Getriebeöl wurde bei 160T KM gewechselt.

8 Fach Neubereifung.

170t KM, BJ 2009

Motor: A20DTH

TÜV: 12/27

7.1 Infinity Sound-System mit L-DAC Bluetooth 6.0

Einklappbare Hängerkupplung

Ölsaugrohr-O-Ring wurde bisher nicht erneuert.

Preis: 5900 VB

Besichtigung gerne in 49219 Glandorf.

Beste Grüße

• Utapau5411

Hat den Titel des Themas von „2.0 CTDI EcoTech 6-Stufen-Automatic - Ausstattung Cosmo“ zu „2.0 CTDI EcoTech 6-Stufen-Automatic - Ausstattung Cosmo - ZUM VERKAUF - 6T VB“ geändert.
  • Sofern du dein Auto wirklich verkaufen möchtest, solltest du deine Preisvorstellung um so ungefähr 2000€ nach unten korrigieren. Die Preise für die Insignias sind leider ganz tief unten im Keller und bis aufs Panoramadach sehe ich da auch keine Austattungshighlights...

• Sofern du dein Auto wirklich verkaufen möchtest, solltest du deine Preisvorstellung um so ungefähr 2000€ nach unten korrigieren. Die Preise für die Insignias sind leider ganz tief unten im Keller und bis aufs Panoramadach sehe ich da auch keine Austattungshighlights...

Danke für den konstruktiven Hinweis. Ich berücksichtige deine Anmerkung bei der Preisverhandlung.

• Utapau5411

Hat den Titel des Themas von „2.0 CTDI EcoTech 6-Stufen-Automatic - Ausstattung Cosmo - ZUM VERKAUF - 6T VB“ zu „2.0 CTDI EcoTech 6-Stufen-Automatic - Ausstattung Cosmo - ZUM VERKAUF - 5,9T€ VB“ geändert.