Ich könnte ausrasten...Nabendeckel geklaut

  • Hey Leute,


    ich bin heut den ganzen Tag schon auf 180...heut morgen komm ich auf arbeit an, mach das Tor auf und denke mir so "irgendwas ist anders" - dann dachte ich mir "scheiße, vorn links den Nabendeckel verloren" und dann kam der zweite Blick "Hä? Hinten links auch". Beim Gang ums Auto festgestellt - toll, alle 4 sind weg. Im Bereich wo die Nabendeckel waren, sieht man auch leichte Hebelspuren vom Schraubenzieher.


    Wenn ich die dumme Sau erwische...ich könnte echt ausrasten. Vorallem, die Karre steht auf nem Hinterhof, wo keiner eigentlich hinkommt (aber leider jeder rankommt). Entweder ist es so nen Assi der mir eins auswischen will oder jemand hat gesehen "ohhh, da steht nen Insignia - ich brauche paar neue Nabendeckel".


    Ich muss mir grad mal irgendwie meinen Frust von der Seele schreiben...scheiße.


    Hat einer zufällig ne Ahnung was die Dinger neu beim FOH kosten - verbaut sind gerade die 18" Winteralus im 13 Speichen Design.


    mfg Alex

  • Hallo Alex,
    deinen Frust kann ich gut verstehen.


    Such dir die richtigen aus.
    http://www.opel-accessories.co…%C3%B6r&part_num=13242422


    Dann hast du schon mal die richtige Teile-/Katalog-Nr.


    Gruß



    EDIT:
    ?( Insignia VAUXHALL Nabenkappe Alufelge 272 Einzel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ?(

  • Ist echt eine Frechheit, so ne Drecksau darf ich nicht erwischen, dann würde ich für 10 min mal vergessen wer ich bin.


    Besorge dir am besten zwei Satz Nabendeckel, für alle Fälle :S

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • da brauchst aber lang XD einfach mal gepflegt mit dem Fuß richtung Genick ;) ( SPAß!!!)


    soetwas ist echt das letzte denn der preis von knapp 60€ für die naben ist auch kein pappenstiel. bei uns auf arbeit klauen die LW fahrer auch solche abdeckungen, wobei ich denke das sie das auf eigenvorrat mach da diese meist nachts auf Parkplätzen Opfer werden.

  • da brauchst aber lang XD einfach mal gepflegt mit dem Fuß richtung Genick ;) ( SPAß!!!)


    soetwas ist echt das letzte denn der preis von knapp 60€ für die naben ist auch kein pappenstiel. bei uns auf arbeit klauen die LW fahrer auch solche abdeckungen, wobei ich denke das sie das auf eigenvorrat mach da diese meist nachts auf Parkplätzen Opfer werden.

    10 min., weil ich dabei mein Spass haben will ;)

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Ich hätte da schon Methoden, wenn ich die Sau erwische.


    Ich glaube langsam, dass es einer sozusagen bewusst bei dem Auto gemacht hat. Hier aufm Hof steht seit paar Tagen nen 5er BMW rum - dort sind die Abdeckungen noch drauf, genau wie bei der C-Klasse meines Nachbarn.


    Ich überleg grad, die neuen dann einzukleben...

  • Hi,

    da brauchst aber lang XD einfach mal gepflegt mit dem Fuß richtung Genick ;) ( SPAß!!!)
    .


    na du willst doch wohl keine Berliner Polizeimethoden anwenden?


    @Master_U: bis wann brauchst die Teile? Ich mach mich mal schlau was sie mich kosten, wenn du willst?
    Allerdings kann ich es erst am Montag machen, da der Kollege heute Frei hat.

  • Ich grab das mal aus. Das ich neue Winterfelgen haben (von Autec) möchte ich da auch Opel Nabendeckel draufmachen.


    Auf der oben verlinkten Homepage sind 4 verschiedene zur Auswahl mit doch erheblich Preisunterschiede (4€ - 20€). Warum diese unterschiede und welche sind für 60mm (Außendruchmesser) passend ? Sind die Preise pro Stück oder pro Satz ?


    g