Die Meldung kam immer paar Sekunden
Sie war aber halt da und du hast sie ignoriert.
Und ja, etwas Luft kann die Ölpumpe schon mit ansaugen, ohne das die Meldung kommt.
Die Meldung kam immer paar Sekunden
Und ja, etwas Luft kann die Ölpumpe schon mit ansaugen, ohne das die Meldung kommt.
Ich habe schon den Motor sofort ausgeschaltet, bin mit der Meldung nicht rumgefahren. Habe nur paar Sekunden gewartet und mir die Meldung durchgelesen. Danach Motor aus dann wieder an und dann erst gefahren.
Meinste es lohnt sich überhaupt sich das anschauen zu lassen? Auf der anderen Seite, bei kaputten Lagern hätte man das sicherlich hören müssen
Nochmal: Hier kann keiner sagen, ob die Lager gelitten haben. Überleg dir, was dir das Auto noch wert ist und was die Alternative wäre.
Und du hast sie definitiv ignoriert, da sie vor ein paar Monaten kam und du nicht sofort gehandelt hast.
Nochmal: Hier kann keiner sagen, ob die Lager gelitten haben. Überleg dir, was dir das Auto noch wert ist und was die Alternative wäre.
Und du hast sie definitiv ignoriert, da sie vor ein paar Monaten kam und du nicht sofort gehandelt hast.
Ja ich lass mir mal ein angebot machen. Vielleicht ist auch nichts passiert, andere fahren damit Jahre rum und bei denen kam es täglich. Einfach nur lächerlich von Opel, an so einer wichtigen Dichtung zu sparen.