Hallo,
ich habe mir die Recaro Vollleder Sportsitze mit Memory gekauft und auch das Reparaturbuch, da dort ja normal die Schaltpläne alle drin sind.
Leider ist in dem Buch ja nur noch ein ein ganz kleiner Teil der Stromlaufpläne drin.
Da ich die Sitze in meinen Omega B FL einbauen möchte bräuchte ich die komplette PIN-Belegung der Sitze.
Fahrer und Beifahrer sind ja auch nochmal in einigen PINs unterschiedlich, weiß noch nicht, ob das wegen Memory auf nur Fahrerseite ist oder wo da der Unterschied liegt.
Hat da evtl jemand zugriff drauf? Das wäre super und würde mich sehr freuen
Grüße Kai

Steckerbelegung der Sitze
-
-
Moin,
nur zum Verständnis, du möchtest Sitze aus dem Insignia A in den Omega einbauen?
Gruß
-
Hi,
genau, das habe ich vor -
Moin,
ok, verstehe. Pinbelegung hab ich leider nicht, aber hat der Omega den Seitenairbag nicht in den Sitzen und der Insignia in der B-Säule?
Kann mich nur daran erinnern das es immer die Diskussion gab wenn man Sitze aus dem VFL Omega ohne Airbag in den FL Omega bauen wollte das da der Tüv nicht mitmacht wegen fehlenden Airbag.
Gruß
-
Der Insignia hat auch Airbags in den Sitzen
-
Moin,
ok, verstehe. Pinbelegung hab ich leider nicht, aber hat der Omega den Seitenairbag nicht in den Sitzen und der Insignia in der B-Säule?
Kann mich nur daran erinnern das es immer die Diskussion gab wenn man Sitze aus dem VFL Omega ohne Airbag in den FL Omega bauen wollte das da der Tüv nicht mitmacht wegen fehlenden Airbag.
Gruß
Insignia hat noch in der Dachleiste zusätzlich nen langen Airbag fürn Kopf, ich vermute um den ging es dann.
Laut EPC heißt er Sitzairbag, wird auch überall so angeboten. Auch in der Rettungskarte ist er im Sitz.
Und in der Säule macht ja auch kein Sinn, da jeder sein Sitz anders stehen hat. Von ganz vorn senksrecht bis ganz hinten flach. Wie soll da ein Airbag in der Säule da alles abdecken.
Iwo direkt im Autohaus hatte ich dann ehrlich gesagt nicht noch nachgefragt, weil mir das so eig reichte xD -
Es gibt Airbags im Dachholm, die erstrecken sich über die Seite, das sind die Kopfairbags.
Dann hat er die Sitzairbags und die beiden am Amaturenbrett/Lenkrad.
-
Es gibt Airbags im Dachholm, die erstrecken sich über die Seite, das sind die Kopfairbags.
Dann hat er die Sitzairbags und die beiden am Amaturenbrett/Lenkrad.
Sag ich ja xD
Die vorn drin sind ja klar -
Moin,
so viele Airbags, da kann man ja nur durcheinander kommen.
Aber dann sollte es ja zumindest vom TÜV keine bedenken geben.
Wobei ich die Sitze im Omega auch nicht schlecht finde.
Gruß