Beiträge von Wartburg

    Hallo,


    hab damals das Update einfach gemacht, ging problemlos hat aber über ne Stunde gedauert.

    Hatte aber vorsichtshalber das Batterieladegerät angeschlossen, man weiß ja nie.

    Hab aber Bj. 2015.


    Gruß Wartburg

    Moin


    das es nix bringt würde ich so nicht sagen.

    Es werden zwar keine Fehler gelöscht, aber manchmal ist es schon hilfreich mal die Steuergeräte zu reseten wenn diese sich verschluckt haben.

    Hat schon bei so manchem geholfen.


    Gruß Wartburg

    Hallo,


    hab auch mal eine Frage dazu. Bei mir kommt die Meldung auch vereinzelt . Fehler P242 D Abgastemperatursensor. Beim 1. Mal hat die Werkstatt die Stecker gesäubert und dann war eine Zeit lang Ruhe aber jetzt kommt der Fehler wieder.

    Der Wagen ging auch einmal in den Notlauf was mich dabei aber gewundert hat warum die MKL nicht angegangen ist? Ist die nur noch zur Deko beim Start?

    Weil wenn zusätzlich zu der Meldung " Fahrzeug demnächst warten" auch die MKL leuchten würde wäre es für manche vielleicht ein Grund die Sache Ernst zu nehmen.


    Gruß Wartburg

    Moin,


    ich hab die Dichtung im August wechseln lassen, mit Inspektion und wechseln der Gummikappen der hinteren Stoßdämpfer hab ich beim FOH 1024 € bezahlt. ( FWD und AT ). War aber nicht in München sondern im tiefsten Osten.


    Gruß Wartburg

    Hallo,


    sollte im eingebauten Zustand funktionieren. Hat zumindest bei mir geklappt, vollelekktrischer Sitz mit Memory. Verkleidung war bei mir auch gebrochen.


    Gruß Wartburg

    Hallo,


    ich habe in meinem Insignia das Intelilink 900 1. Generation verbaut.

    Ich fahre meist mit dem Navibildschirm und normalerweise hat er mir da immer links oben die aktuellen Titel angezeigt wenn ich auf Medienwiedergabe bin.

    Im Urlaub hatte sich das Radio einmal auf gehangen ging aber nach nem Neustart wieder.

    Aber seitdem zeigt er mir im Navimodus die Titel nicht mehr an.

    Ich finde aber leider keine Einstellung um das zu ändern. Weiß da jemand mehr und kann mir helfen.


    Danke schon mal und Gruß

    Wartburg