Passen diese 20 Zöller auf Sports Tourer 2,8T 4x4?

  • Moin Kameraden,


    habe da mal Felgen unter Beobachtung und laut Fahrzeugsuche sollen diese nicht auf den Sports Tourer 2,8T 4x4 passen.
    Link:T Bull Felgen 20 Zoll BMW E90 E60 F10 E65 E38 E39 X3 X5 Opel Insignia OG A (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Bei 2,8T 4x4 Limousine sollen die passen.
    Kann jemand von euch den Grund nennen?Oder passen die Felgen doch bei beiden Modellen?


    Danke vorab!


    Gruß Ronny

  • Morgen


    Ähhhhh Leute das letzte Auto bei den Angezeigten Bildern ist ein Insignia OPC oder täusche ich mich - glaube aber nicht



    Halt NEIN dort ist eine Liste wo man das Auto auswählen kann - für normalen Insignia ja aber für ST leider nein. Sorry

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Stichwort Achslast und Tragfähigkeit der Felge vielleicht?


    ....kann nicht sein, die hier haben 850KG, bei Opel reichen 650KG aus...


    rone:
    Laut Deinem Link kannste die doch mit ET35 auf allen Insignia fahren ?(


    Opel Insignia : ET35


    Marke Modell Typ KW
    Opel Insignia OG-A Limo 81 – 191
    Opel Insignia OG-A Stufenheck 81 – 191
    Opel Insignia OG-A Kombi 81 – 191

  • Moin,


    wenn ich Insignia ST oder Insignia Stufenheck 2,8T 4x4 in die Fahrzeugverwendungsliste eingebe, dann zeigt er an das sie nicht passen.Wenn ich nur Insignia 2,8T 4x4 eingebe dann sollen sie passen.


    Etwas verwunderlich für mich ?(


    Finde die Felgen ansich ganz nett und den Preis natürlich auch!



    Gruß


    Ronny

  • ...naja, ich bin nach der Liste gegangen, die im Verkaufstext direkt steht, und danach passen die...wer weiß, woraus diese Verwendungsliste generiert wird, vielleicht sind da einfach nur nicht alle Modelle eingepflegt...letzlich sollte aber ein Anruf oder Mail beim Verkäufer die Gewissheit bringen ;)


    Wenn er nett ist, schick er Dir vielleicht sogar die ABE als PDF.

  • Superschöne Felgen, keine Frage, aber meine Wunschfelge für meinen Insi wäre die Oxigin 14 Black Full Polish. Sieht ähnlich aus, aber gefällt mir persönlich besser. :thumbup:


    Schreib doch die Firma an und lass die ein Gutachten ( ABE ) senden, dann weisst du es genau. Habe auch wg. meinen Winterreifen rumgemacht,
    der Teufel kann im Detail liegen, welches dann grad nicht geschrieben steht.