Insignia A FL ohne OPC Line OPC Grill Umbauen // OPC-Line Nachrüsten

  • Hallöchen,

    ich bin frisch im besitz eines 2014er Insignia Sports Tourer,

    leider finde ich diesen Chrom Grill echt nicht schön daher die Frage lässt sich der OPC Grill so umbauen ?


    Habe leider beim FL noch nichts dazu gefunden andere Frage ist der FL und VFL Grill gleich ?


    DIe OPC Line anbauteile gibt es dort zwischen FL und VFL unterschiede ?


    MFG

  • FL und VFL haben vollkommen unterschiedliche Grills. Du musst dir dann schon einen Faceliftgrill besorgen. Wenn dich nur der Chrom stört und nicht das Design selbst - Sprühfolie. Geht wunderbar und haben viele Insignia Fahrer gemacht.


    Zu den Anbauteilen kann ich nix sagen.

  • FL und VFL haben vollkommen unterschiedliche Grills. Du musst dir dann schon einen Faceliftgrill besorgen. Wenn dich nur der Chrom stört und nicht das Design selbst - Sprühfolie. Geht wunderbar und haben viele Insignia Fahrer gemacht.


    Zu den Anbauteilen kann ich nix sagen.

    Ok dann bin ich schonmal etwas schlauer.


    Lässt der OPC Grill sich denn in die Normale Stoßstange einbauen ?

    Frontstossstange sieht man doch schon, dass es nicht passen kann.

    Hecklippe und Schweller sind beim ST identisch

    Das mit dem Heck und den Schwellern ist schonmal gut.

    Weißt du ob der Heckansatz von der Limo auch an den ST passt ? Mir wurde eine Angeboten und der Verkäufer ist der Meinung das die gleich sind

  • Der Heckansatz von der Limo passt nicht an den ST, da die Form schon anders ist.


    Es passt jeder Grill in die jeweilige Stoßstange der Baureihe.

    Sprich Faceliftgrill passt nur in Faceliftstossstange und Vorfacelift nur in Vorfacelift. Dabei spielt es keine Rolle ob OPC oder nicht OPC