VFL Bixenon Scheinwerfer Links

  • Moin,


    Ich habe von meinem Wildunfall noch den Fahrerseitigen Bixenon Scheinwerfer über,

    Die halter Waren bis auf einen gebrochen, konnte ich aber mit einem 2K Kleber und an einer Stelle zusätzlich mit hilfe eines Teil aus dem 3D Drucker alle reparieren.

    Ich bin damit auch einige Zeit gefahren sprich Scheinwerfer selber Funktioniert komplett!


    Allerdings fing der Scheinwerfer bei Starken regen an zu beschlagen, und da ich zum Tüv musste habe ich mich dazu entschieden diesen zu Tauschen.

    Wenn jemand eine der Lösungen zum Abdichten / Trockenlegen aus diesem Threat ausprobieren möchte, kann er diesen Scheinwerfer gern dazu verwenden.


    Der Scheinwerfer ist mit Leuchtmitteln bestückt, einen gebrauchten Xenonbrenner kann ich auf Wunsch beilegen, aber ohne den Adapterring der muss vom eigenen Übernommen werden.

    Das Steuergerät ist NICHT mit dabei!


    Preislich denke ich an 280€+ Versand

    Oder Abholung im LK Celle / Heidekreis



    image001.jpgimage002.jpgimage003.jpgimage004.jpgimage005.jpg