Leistungsverlust

  • Die Erfahrung mit der Elektrik durfte ich leider auch machen und kennenlernen, bei Starkregen ist ständig das ACC ausgefallen mit "Frontradar nicht mehr verfügbar".
    Die Bedienung des Navi 900 IntelliLink eine absolute Vollkatastrophe, wer hier etwas anderes behauptet hat noch nie was anderes bedient.
    Ich frage mich ernsthaft wie man so etwas durchwinken kann bei der Entwicklung, noch nicht mal so Kleinigkeiten wie die restlichen Kilometer bis zum Ziel werden angezeigt (zumindest habe ich nichts gefunden) und von der Adresseingabe ganz zu schweigen.
    Die Bedienung ist so umständlich das ich sie so sogar als große Gefahr während der Fahrt ansehe.

  • Bei Freischaltung der Funktionen im Display kann ich dir helfen. NRW

    3ér GT F34 (190PS)

    Motor: B47

    Automatik

    Bj. 07/2015

    km: 199.000


    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS)

    Motor: A20DTH (LBS)

    Automatik

    Bj. 03/2013

    km: 183.000

  • Da die ollen Werksdinger eh immer auf einem uhralten stand sind fliegen diese bei mir beim Kauf meist eh gegen was tolles mit Android raus. Die Funktion der Werksdinger ist eh meist miserabel ob Opel, Ford, VW usw.

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich habe ein Problem mit dem Insi 2.8 Turbo 2012 BJ, das Auto hat keinen leistung manchmal kommt und geht es wieder, im Fehler liegt ein Problem mit dem Nockenwellensensor

  • Belmin, ohne die Fehler Nummer wird dir keiner Helfen können

    3ér GT F34 (190PS)

    Motor: B47

    Automatik

    Bj. 07/2015

    km: 199.000


    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS)

    Motor: A20DTH (LBS)

    Automatik

    Bj. 03/2013

    km: 183.000