Beiträge von thecorze

    Da die ollen Werksdinger eh immer auf einem uhralten stand sind fliegen diese bei mir beim Kauf meist eh gegen was tolles mit Android raus. Die Funktion der Werksdinger ist eh meist miserabel ob Opel, Ford, VW usw.

    Wie lange hast du den Wagen denn schon und hast du den beim Händler oder privat gekauft? Beim Händler hättest du ja sonst noch Ansprüche auf Nachbesserung da er ja nicht in Ordnung ist.

    Ich verstehe dich voll und ganz daher bin ich froh das der Insignia nicht meiner ist sondern der Wagen vom Schwiegervater. So viele vor allem elektrische Fehler hatte ich bei allen Autos die ich je hatte nicht mal zusammen gerechnet.

    Wie Caravan Cruiser schon schrieb können es deine injektoren sein hast mal geguckt wie der Schacht um diese herum aussieht. Ich hab gestern erst den Wagen von meinem Schwiegervater wieder zusammen gebaut nachdem ich diese ausgebaut und überprüfen lassen habe. 2 von den 4 sollen mit ihren werten aus dem soll sein aber ich habe das ganze trotzdem so zusammen gebaut und ich meine nun wo er wieder richtig zusammen gebaut ist, dass er etwas mehr Leistung wie vorher hat.

    Operation gelungen Patient tot ne Quatsch hat soweit alle funktioniert hab alles schön sauber gemacht mit Spezialwerkzeug für 36€ und hab die Dinger ja reinigen und prüfen lassen angeblich sind 2 U 3 außerhalb des Sollbereichs merkt man beim fahren aber nicht. Nach ca. 15km Probefahrt kann ich sagen der Fehler ist erstmal weg.

    So hab nun alle injektoren ausgebaut da keine Firma sich dazu bereit erklären wollte dafür einen Kostenvorschlag ab zu geben. Lasse gerade alle bei Bosch reinigen und prüfen. Soll angeblich morgen alle wieder zurück bekommen und dann geht der Einbau los.

    So wir haben wohl den Fehler gefunden warum er aus geht. Die Dichtung an Zylinder 3 von links nach rechts gesehen scheint durch gebrannt zu sein und er pfeift da seit heute fröhlich raus. Hat schon mal jemand die Dichtungen an den Injektoren tauschen lassen und weiß wie teuer das wohl wird?