Brillenfach am Dach

  • Hallöchen,

    Ich hab mal wieder ne Anfängerfrage :saint:

    Sowohl mein B Vectra als auch mein C GTS hatten am Dach, quasi hinter dem Innenspiegel ein furchbar praktisches Brillenfach. An meinem Insignia sitzt da das Onstar Gelumpe, das es ja eh nicht mehr gibt.

    Gibt's dafür ein Brillenfach oder hat schon mal jemand sowas formschön gebaut. Oder weiß wie schlecht das vom c Vectra passt?

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai

  • Mist, falsche Kategorie...

    Bitte verschieben...

    Schande über mich

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai

  • Mein Brillenfach ist fahrerseitig anstelle des Haltegriffes verbaut. Alternativ bietet sich das Fach links unter dem Lenkrad (muss man aber auspolstern) dafür an. Dort wird es im Sommer auch nicht so heiß.


    Gruß, Sascha

  • Stimmt das Münzfach gibt's ja a noch...

    Himmel is trotzdem cooler.

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai

  • Will aber in der Mitte *stampf*

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai