Country Tourer Kunststoff Teile außen

  • Hallo Leute, ich habe eine Frage.

    Ich suche die Kunststoffblende für den Radlauf auf der Beifahrer Seite. Exakt das angeklebt Kinststoffteil welches an der Stoßstange am Radlauf befestigt ist.

    Selbiges Teil ist während der Fahrt weg geflogen. Beim Opel Händler war ich auch, der kann das Teil bestellen, aber für ein ca. 35cm kleines Kunststoffteil 225,-€ zu verlangen ist schon echt der Hammer.

    Hättet ihr eventuell einen Vorschlag wo ich Do ein Teil günstiger her bekommen kann??

    Insignia A bj. 03.17

    Besten Dank

    Huschel :thumbup:

  • Ich vermute das sowas schwer zu finden sein wird. So oft wurden diese Kisten ja nicht verkauft. Aber irgendwie schon sehr komisch das das Teil bei dir so völlig rückstandsfrei weg fliegt. Habe auch einen weißen CT der auch öfter mal über 200km/h gefahren wird. Das macht dann einen ein wenig nachdenklich wie diese Verbreiterungen befestigt sind.

  • Bei mir fehlen die vorderen Kappen der Wagenheberaufnahme. Laut Opel über 270 € das Stück. Der Lagerist konnte es selbst nicht glauben. Wir fahren halt ein edles und seltenes Auto :) .

    Insignia 2 l CT CDTI 163 PS 4x4 ausser Schiededach hat er alles :thumbup: