Reparatur AGR Sitz

  • Hallo Liebes Forum,


    Erstmla möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich bin ein wenig über die 40, fahre einen Insignia A Fl BJ 2016. Eigentlich ist alles an und in dem Auto außer die Elektrische Heckklappe und das Flexride Fahrwerk. Es ist ein 1,6 CDTI. Ich bin auch sehr zufrieden und habe nur ein kleines Problem


    Ich habe die AGR Sitze in Leder. Auf der Fahrerseite ist die Verkleidung, in der die schalter sitzen, gebrochen. Diese würde ich gern austauschen, weiß aber nicht wie ich da angreifen soll. Hat das schon jemand gemacht und kann da Tips zu geben? Ich möchte da nix sinnlos abrupfen.


    Gruß aus dem Schönen Thüringen,


    Caravanfahrer08

  • Moin moin,


    hab nun mal schauen können. Sehe da keine schrauben o.ä. Sehe nur das der gurt irgendwie durch das Kunststoffteil geführt ist. Ich habe da bedenken, das ich den irgendwo abschrauben muss. Hast du da eventuell ne kleine " Anleitung " für den Ausbau??