Bremsentausch 17 auf 17+

  • Hallo Leute,


    lange nichts von mir hören lassen...


    Viel zu viel arbeit und aders gedöns..


    Bin gerade dran meine Bremsen zu erneuern, die sind einfach wieder mal fertig..


    Nun kam mir der gedanke ob ich meine POC61 17 Zoll Bremscheiben (321mm) Tauschen könnte gegen die grössere POC62 17+ (337mm) :?:


    Meine Frage ist nun:


    Erstens: Passt bei der 17+ Bremse noch eine 17 Zoll Original Insi Felge drüber (wäre Winter)


    Zweitens: Nach recherchen im Netz ist der Bremssattelhalter anscheinend Gleich zu der POC61 Stimmt das??


    Drittens: Ich müsste ja, wenn Zweitens stimmt, nur 2 Neue Sättel für vorne kaufen, oder?? Hinten ist die Bremse ja von 17 POC61 bis OPC gleich (315mm)



    Würde mich freuen wenn mir das jemand bestätigen könnte. ( Da ich leider immoment unregelmässige Arbeitszeiten habe,die dazu noch schlecht planbar sind (Abschlepp und Bergedienst PKW/LKW) komme ich derzeit nicht zum FOH )


    Grüße

    Gordon