Brummen/Dröhnen beim beschleunigen

  • Also die meisten Menschen können schlecht ins innere eines Wagens rein schauen , besonders wenn es sich um Fehler handelt die einem nicht sofort, bzw. erst bei bestimmten Umwelteinflüssen (kälte) auffallen.


    Aber gut das es Members gibt, die als Perfekt geboren wurden und über alles Bescheid wissen, dann aber leider nichts zum Thema beitrageb können.


    Es lebe die Meinungsfreiheit.

    3ér GT F34 (190PS)

    Motor: B47

    Automatik

    Bj. 07/2015

    km: 199.000


    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS)

    Motor: A20DTH (LBS)

    Automatik

    Bj. 03/2013

    km: 183.000

  • Wollte nur Bescheid geben, dass nachdem bei mir die Steigrohröldichtung , sowie der Zahnriemen tausch das dröhnen verschwunden ist.

    Denke jetzt nicht, dass es mit der Dichtung zu tun hat, aber um die Teile, die abgebaut worden sind dafür.


    Auspuff, Krümmer etc.


    Wahrscheinlich ist dann wohl irgendwas nicht mehr richtig fest gewesen, vielleicht eine Schraube von der Zahnradabdeckung ?

    3ér GT F34 (190PS)

    Motor: B47

    Automatik

    Bj. 07/2015

    km: 199.000


    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS)

    Motor: A20DTH (LBS)

    Automatik

    Bj. 03/2013

    km: 183.000