Freisprecheinrichtung

  • Moin Moin,


    hat schon jemand Erfahrungen mit der Mobiltelefon-Vorbereitung mit integriertem Telefonmodul
    in Verbindung mit dem i-Phone 3Gs ?
    Das Auto hat auch die Basisplatte für die Ladeschale. Davon gibt es zwei verschiedene , einmal steht da nur
    "i-Phone" und einmal "i-phone 3G"....


    Leider kann mein OFH nicht genau sagen , ob das i-Phone mit dem SIM Access Profile (SAP) harmoniert !
    Vielleicht hat es ja schon mal jemand ausprobiert ???


    Danke im Voraus !!!

  • Also ich habe zwar keine Basisplatte, aber mein IPhone 3GS hat das DVD800 super erkannt (über Bluetooth). Das Adressbuch wurde komplett übernommen und die Bedienung ist sehr simpel. Das funktioniert alles top.


    Witzig ist die Sprachsteuerung. Die geht bei den einfachen Befehlen auch gut. Bei zu lauten Nebengeräuschen kanns aber zu Verwirrung der netten Damenstimme kommen. :D