Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)

  • Hallo,


    kann Dir Hochdorf-Assenheim anbieten bei Interesse einfach PN.

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • Hallo vieleicht kann einer von euch weiterhelfen habe mir ein OP Com Profi gegönnt. heute gleich meinen Insignia dran gehängt und rumgespielt im IPC. er zeigt mir auch alles schön an nur den Digital Tacho nicht obwohl ich den auf vorhanden gesezt habe. ist irgendwie komisch. ich hoffe mal es kann mir wer helfen von euch
    Gruß Benny

    Insignia 2.8 V6 Turbo 4x4 - Carbongrau - 4türer limo - Vollausstattung - ...und angepasste wünsche :)

  • Hi Benny,
    was ist irgendwie komisch???

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • Damit es mir im display nicht angezeigt wird aber im steuergerät ist es programmiert auf vorhanden

    Insignia 2.8 V6 Turbo 4x4 - Carbongrau - 4türer limo - Vollausstattung - ...und angepasste wünsche :)

  • Normalerweise wird die digitale Geschwindigkeitsanzeige Angezeigt wenn sie auf vorhanden steht.
    Was für eine Op-Com Version hast du?

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • Mit meiner original Basic E Version geht es einwandfrei habe am Dienstag erst alle Funktionen freigeschaltet.
    Aber für den Preis was die Profiversion kostet sollte es eigentlich funktionieren.

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • Was für ein Bj. ist deiner?

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt