Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)

  • Hast du es mal mit der Auswahl Bj 2009 probiert?

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • ja mit 2009 und automatische erkennung
    das andere zeug ist ja alles gegangen Navi, motortemp, batterie usw

    Insignia 2.8 V6 Turbo 4x4 - Carbongrau - 4türer limo - Vollausstattung - ...und angepasste wünsche :)

  • Bist du dir sicher das du ein original Op-com hast?
    Wie gesagt mit meinem OP-Com ging es einwandfrei, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.


    Gruß Volker

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • ja habe ich war ja teuer genug und habe es direkt bei hersteller bestellt nix ebay oder so

    Insignia 2.8 V6 Turbo 4x4 - Carbongrau - 4türer limo - Vollausstattung - ...und angepasste wünsche :)

  • Ende Oktober bin ich in er Nähe.

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • ich bin ja schon zufrieden mit dem, was im Bordcomputer angezeigt wird.
    Schön wäre aber, wenn ich mehrere Infos auf einem Bildschirm sehen könnte.


    Ist jemand aus dem Raum Fulda in der Lage mir das freizuschalten oder
    am 25.06. auf dem Opel-Treffen in Bad Hersfeld? Wäre super. Danke

    OPEL Insignia Mj 2009 - 1,8l - 140 PS - 4-Türer - Edition - 53300 km August 2017

  • hatte ich schon vor ein paar Tagen reingelesen,
    danke aber für die Info und schade natürlich

    OPEL Insignia Mj 2009 - 1,8l - 140 PS - 4-Türer - Edition - 53300 km August 2017