Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)

  • Immer schön langsam mit den Pferden. 8o


    Ab und zu bin ich auch mal in Urlaub, deswegen habe ich nicht geantwortet.
    Rest per PN.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Hallo, immer mal wieder schön wenn es lustig zu geht. Wir wollen aber doch beim Thema bleiben.
    @ Biturbo ST in der aktuellen Software Version vom OPCom kann man bis 2015 auswählen, daher ist es bestimmt möglich auch beim FL etwas freizuschalten. Leider habe ich noch kein FL Modell da gehabt dass ich einmal konkrete Details schildern kann was dort möglich ist. Das Navigationssystem hat damit aber absolut nichts zu tun. Es sind Erweiterungen die im DIC/IPC System freigeschaltet werden.
    Sobald ich einen FL Insignia gecheckt habe, werde ich das detailiert hier posten.
    Gruß
    RedEagle1977


    Hallo, immer mal wieder schön wenn es lustig zu geht. Wir wollen aber doch beim Thema bleiben.
    @ Biturbo ST in der aktuellen Software Version vom OPCom kann man bis 2015 auswählen, daher ist es bestimmt möglich auch beim FL etwas freizuschalten. Leider habe ich noch kein FL Modell da gehabt dass ich einmal konkrete Details schildern kann was dort möglich ist. Das Navigationssystem hat damit aber absolut nichts zu tun. Es sind Erweiterungen die im DIC/IPC System freigeschaltet werden.
    Sobald ich einen FL Insignia gecheckt habe, werde ich das detailiert hier posten.
    Gruß
    RedEagle1977


    Wo wohnst du denn? Hab nen FL BiTurbo und wenns net zu weit wäre würde ich mich anbieten. Je nach dem was du dafür haben möchtest usw :)

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • ich suche jemand im Raum Köln der am FL BiTurbo 2015 etwas freischalten kann am 8Zoll Display? Öltemperatur usw.
    Gibt es da sonst noch Möglichkeiten?

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT EZ 2015

  • Hi,


    also mir wäre es zu teuer, da der Aufwand nicht in der Relation steht!


    Wenn Du aus meiner Ecke kommen würdest, würde ich Dir das kostenlos umstellen...


    Gruß
    Sven

    Insignia A Sportstourer Innovation vorfacelift Bj. 07/2013


    2,0 CDTI BiTurbo 4x4 autom.

  • Hallo
    die Liste scheint schon wieder zu weit hochgerutscht zu sein.
    Jeder der User, die freischalten können, freuen sich auf eine PN zwecks Terminabsprache.


    Die meisten schalten kostenlos frei, sind aber über einen "Zehner" sehr glücklich.
    Sei es für das Sparschwein des Sohnes/der Tochter. :thumbup:
    Wenn man sich gut versteht, darf es natürlich auch mal mehr sein. ;)


    Gruß