Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)

  • Nach längerer Abwesenheit Freischaltung wieder in


    53498 Bad Breisig


    und


    32429 Minden


    möglich

    OP COM Freischaltung für :


    Zafira C
    Astra J
    Insignia


    Standorte


    32429 Minden
    53498 Bad Breisig
    sowie dazwischen

  • Hey zusammen .


    Ich bin mal wieder etwas in Deutschland unterwegs . Bei interesse einfach melden .


    29.03.2015 Bad Breisig > Gardasee ( Route 1 im Anhang)


    03.04.2015 Gardasee > München ( Route 2 im Anhang)


    05.04.2015 München > Bad breisig (Route 3 im Anhang)


    Grüße


    Chris


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150322/temp/wio4nnqb.png]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150322/temp/4deide98.png]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150322/temp/te36dtxt.png]

    OP COM Freischaltung für :


    Zafira C
    Astra J
    Insignia


    Standorte


    32429 Minden
    53498 Bad Breisig
    sowie dazwischen

  • Liste mit Usern, die die Freischaltung vornehmen können.


    DATUM.....USER.....ORT
    22.09.2012.....Chris2604.....53498/32429
    16.11.2013.....gonzo82.....Dessau/Halle
    21.11.2013.....Aleks_Insignia.....Augsburg
    26.11.2013.....kukuk-joe.....Ginsheim-Gustavsburg (Großraum Mainz-Wiesbaden)
    28.04.2014.....MyInsignia.....Dissen
    14.06.2014.....OpelV6Driver.....zw Regensburg und Passau
    24.06.2014.....Steel, generell Ortenaukreis/Offenburg, Elsass/ FR und Ulm an der Donau
    31.12.2014 ....Steel -Weißenhorn/Bayern
    05.01.15 - 15.01.15 Steel -Koblenz
    04.02.15 - 15.02.15 Steel - Strarnberg bei München/Bayern


    04-08.2014.....Insipower.....Celle/Hannover
    09.08.2014.....***2012.....72250 Freudenstadt
    13.11.2014.....maniac103.....Westsachsen
    14.11.2014.....Christian83.....19300 und 19322
    14.11.2014.....PoWeRcOrSa.....Leipzig
    14.11.2014.....opel-chris.....Hanau
    Sommer2014...BrasilOPC.....Bielefeld/Gütersloh
    14.02.2015.....Tom!............47803 Krefeld u.U.


    16.02.2015.....RedEagle1977... 74172 Neckarsulm, Raum HN,HD,MOS,TBB,S,LEO,LB,ÖHR,SHA,SP,LU,MA, je nachdem wie weit man fahren kann/möchte.


    28.03.2015........Gagarin............66887 Rammelsbach (am Arsch der Welt zwischen Kaiserslautern u. Saarbrücken)

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno


  • 29.03.2015 ...dstylz .... 23714 Malente (Umkreis) sowie in der Woche auch Raum Rostock

  • So Ich dann auch mal mit meinem ersten Post :) meine ursprüngliche Intention diesem wunderbaren Forum bei zu treten lag in den Mehrfunktionen des Bordcomputers.
    Jetzt habe ich nahezu alle Posts gelesen die sich mit dem Thema befassen, und möchte nun gerne wissen was sich bei meinem Auto zusätzlich freischalten lässt, wer das wo machen kann (Pfalz Nähe Ludwigshafen am Rhein) was mich das kosten würde und was letztlich die Grundvoraussetzungen sind.


    Nochmal kurz zu den evtl nötigen Fahrzeug Angaben. Insignia Sports Tourer 1.6 Turbo Sport A16LET, Baujahr 02/2010, FlexRide, AFL+, AGR, nur Vorne Elektrische FH, DVD800 mit DVD 2011,...


    Ich hoffe das reicht für eine adäquate Hilfe ;)

    Opel Insignia Sportstourer 1.6 Turbo Sport BJ 2010

  • So Ich dann auch mal mit meinem ersten Post :) meine ursprüngliche Intention diesem wunderbaren Forum bei zu treten lag in den Mehrfunktionen des Bordcomputers.
    Jetzt habe ich nahezu alle Posts gelesen die sich mit dem Thema befassen, und möchte nun gerne wissen was sich bei meinem Auto zusätzlich freischalten lässt, wer das wo machen kann (Pfalz Nähe Ludwigshafen am Rhein) was mich das kosten würde und was letztlich die Grundvoraussetzungen sind.


    Nochmal kurz zu den evtl nötigen Fahrzeug Angaben. Insignia Sports Tourer 1.6 Turbo Sport A16LET, Baujahr 02/2010, FlexRide, AFL+, AGR, nur Vorne Elektrische FH, DVD800 mit DVD 2011,...


    Ich hoffe das reicht für eine adäquate Hilfe ;)


    Hallo,


    im allerersten Beitrag zu diesem Thema, siehst du was möglich ist (einschl. Bilder).
    Um dir zu sagen, was bei dir möglich ist, müssten wir schon wissen, was bei dir bereits angezeigt wird.


    Grundsätzlich könnte ich dir alles freischalten, was auf Seite eins gezeigt wird.


    Habe ein Original OP-Com.
    Da ich damit nicht professionell arbeite u. mir das Ding nur zum persönlichen Gebrauch zugelegt habe, genügt mir ein kleiner Unkostenbeitrag.
    Du müsstest halt die paar Kilometer zu mir auf dich nehmen! (100km v. meinem Wohnort bis Lu/hafen).
    Kannst mir gerne eine Nachricht schicken.


    MfG

    Insignia A Sports Tourer 2.0 Business Innovation
    Diesel Euro6 125kW Automatik
    EZ 05/2016 weiß

  • Hallo das ist unterschiedlich, aber man sollte wissen was man tut. Alles freischalten ist zB. nicht sinnvoll, also sollte man wissen was man freischaltet. Da ich vor habe mal wieder en halbe Gockel essen zu gehe in Mölse und auch Weinfeste zu besuchen bin ich demnächst mal wieder in de Pfalz.


    Gruß RedEagle1977

  • Ahoi, da häng ich mich mit ran, hätte auch gern ein paar Sachen von meinem dicken freigeschaltet. SP würde ja zu LU passen

    "Ich bin in einer geheimen Clown-Sache unterwegs"

  • Hallo morgen denn 12.5.15 bin ich in Esslingen bei Stuttgart und am 13.5 schwäbisch hall und am 16.5 bin ich in Nürnberg kann ein zwischen stopp machen
    an sonnsten bei mir in 74613 öhringen ruft einfach an 015758234650