Teilnehmer Zählliste Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)

  • Hab dich eingetragen. Vom Alter her ist alles vertreten, du bist nicht der jüngste ;) Das Alter werde ich nicht in die Zählliste eintragen, da es nicht wichtig ist für mich. Ich brauche nur die Personenzahl für die Reservierung und für den Überblick.


    Mit der Zeitung ist noch nicht 100%ig sicher, der jenige, der berichten wollte ist an dem Wochenende leider nicht da. Ich muß da nochmal nachhacken bei der Zeitung. Die werden berichten das wir uns aus unserem Forum uns noch nie gesehen haben usw. und uns halt mal hier treffen, werden vielleicht noch ein paar Bilder von uns machen.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Na ja, Presse ist nicht unbedingt so wichtig, es sollte ja allen nur um einen schönen Tag gehen. :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Das mit der Presse ist natürlich nicht wichtig, mal schauen. Das wichtigste an diesem Tag ist gutes Wetter und gutgelaunte Teilnehmer.


    Neugierig sind wir garantiert schon alle, wie das Zusammentreffen von uns wird.


    Wird mit Sicherheit auch etwas lustig werden...wer bist du...ich mpjp00 :P

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Wird auf jeden Fall interessant und lustig...ich sehe sowieso das Ganze recht gelassen entgegen. Gaststätte habe ich reserviert und der Rest wird sich ergeben. Wenn die eingefleischten Insignia Freunde dabei sind wie... Solo 67... patti... BW Guenni..., dann kann...denke ich...nichts passieren .


    Bis mitte April ist anmeldeschluß.


    Beste Grüße


    Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

  • Servus an alle,
    Servus Jürgen,


    nach unendlich langer Zeit bin ich auch mal wieder online und will daher gleich mal fragen
    ob es etwas wichtiges neues gibt bzw. wie der Stand der Dinge ist.


    Freue mich bereits riesig auf das Treffen........


    ....viele Grüße und ein schönes Wochenende insignia4x4

  • Wer reißt noch aus Richtung West Berlin A10 / A9 oder später Leipzig an? Vielleicht kann man sich schon unterwegs treffen =)