Probleme mit Navi600

  • Hallo,
    ich habe das Navi600 in meinen Insignia(2012).
    Im Navi wollte Ich die "zuhause" Adresse einspeichern.
    Es ist auch aufgeführt, aber ich nicht darauf zugreifen weil es nicht aktiv ist.
    Hab Ihr das Problem auch und was kann man dagegen machen?
    Gruß
    Martin

  • 2012er Insis haben m. E, nach das Navi 900 verbaut.


    Wenn es gespeichert ist, muss es auch aufzurufen sein.


    Wo bist du denn, wenn du es aufrufst....doch wohl nicht zuhause? ?(


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • ja das weiß ich dass das navi900 standard dabei ist, habe mich aber für das navi600 entschieden weil es für mich ausreicht!
    Ich wollte nur meine Zuhause Adresse speichern damit ich die nicht erst suchen oder eingeben muss.
    Wenn ich die Taste DEST drücke kommt als erstes "Nach Hause" und dann Adresseingabe, aber ich kann "Nach Hause" nicht anklicken
    es wird immer übersprungen und wird nicht markiert!

  • Hallo Martin,


    habe ein Navi 800, es sollte aber beim 600er vermutlich genauso funktionieren. Das "nach Hause" ist etwas versteckt. Gebe erst mal deine Adresse ins Navi ein, speichere sie dann im Adressbuch. Dort Adresse mit Drehknopf bestätigen. Auf Bearbeiten gehen und dann ganz runter scrollen. Dost sollte dann " Als nach Hause" stehen. Bestätigen und fertig.


    Ich hoffe das klappt bei Dir.


    Gruß Jürgen