Daten 20 Zoll OPC BiColor

  • Hallo alle zusammen,

    Ich hätte da mal ein Problem. Hatte mir vor ein paar Wochen einen Satz der OPC Felgen geholt. Nun ist mir beim Aufziehen aufgefallen, dass auf der Innenseite der Felgen überhaupt keine Daten vorhanden sind. Normalerweise steht ja der Hersteller, die Größe usw. drin. Aber da nix. Ist das normal??


    Grüße

  • In den Speichen sollte was stehen.

    Mach mal Bilder!

    Würde mich nicht wundern, wenn es davon inzwischen Nachbauten mit zweifelhafter Qualität gibt.

    Wenn wirklich keine Kennzeichung vorhanden ist, wäre das das naheliegende.

  • die Daten incl. Teilenummer und Hersteller sind auf der Felge gelasert.
    sprich, sie ist nicht von hinten an den Speichen, sondern auf der Fläche.
    bei Instandsetzungen von Bordsteinschäden oder verhunzen der Felgen durch Pulvern bzw. lackieren ist die Kennzeichnung natürlich hinterher weg.

  • Ok. Habe die Felgen bei ebay geholt und sie sehen nicht so aus, als wären sie schon mal behandelt worden. Muss ich mir dann nochmal anschauen. Hat zufällig jemand ein Bild wie es aussehen sollte?

  • Eine Bitte, kannst du die absurd große Signatur mal bearbeiten?

    Ich denke deine Beiträge sollten hier in erster Linie wahrgenommen werden und im Vordergrund stehen und nicht deine Liebe zum FCBM? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Standspurpirat ()

  • Kenn ich so nicht. Alle die ich bisher gesehen habe hatte, die Daten auf der Innenseite, auch meine 20er Bi.

    Ich kann mir nur vorstellen das die Felgen mal neu lackiert wurden und innen zu viel drauf gemacht wurde........

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN