Biete meine 20 Zoll Magoonian Felgen zum Verkauf

  • Angebot und Nachfrage. Ich frage mich aber, warum die bei ebay Kleinanzeigen für 699 € drinstehen ...

    Wenn die Räder ordentlich gemacht wurden und bis auf die eine Schramme sonst okay sind, fällt das für mich in die Kategorie abholen, montieren und losfahren.

    Wenn ich mir manche Angebote bei ebay Kleinanzeigen ansehe (Reifen runter, ohne RDKS, Felgen eine einzige Macke), ist der Preis jetzt nicht so überzogen. Zumal RDKS-Sensoren als Satz 120-140 € kosten.

    Aber blind ohne die Felgen gesehen zu haben, wäre ich auch zurückhaltend.

    Der Reifen ist jetzt nicht der tollste, aber das muss jeder selber entscheiden. Zur Not bei ebay reinsetzen, Geld drauflegen und dann was gescheites drauf. Aber das ist eine andere Diskussion und B2T.

  • ich habe den Preis bei Ebay Kleinanzeigen aufgrund vieler Beobachter und wenig Anfragen runter gesetzt. Die Felgen sind einwandfrei, die Bereifung wie neu. Verschenken will ich sie nicht aber ich bin für Preisvorschläge jederzeit offen.

  • Interessant ist wirklich wie sie vor dem Lackieren aussahen.

    Vielleicht solltest du mal gescheite Bilder machen und einstellen, hier und bei Kleinanzeigen.

    Das eine Foto lockt jedenfalls keinen Käufer hinterm Ofen hervor.


    PS: Dein zerknülltes HDMI-Kabel würde ich so auch nicht kaufen... Präsentation ist alles... :pinch:

  • Haha, wohl wahr. Vor dem Lackieren waren leichte Bordsteinschäden vorhanden, die provisorisch mit Lackstiften nachgepinselt wurden vom Vorbesitzer. Sah sehr peinlich aus. Davon ist aber nichts mehr zu sehen.


    Ich sollte die Räder aus dem Lager holen und mal vernünftige Fotos machen.

  • Was sind denn für Dich defekte Felgen? Mal davon abgesehen dass die Originalfarbe viel grobporiger und unschöner aussieht als der von meinem Lackierer verwendete Silberton.


    Du wirst kaum bessere Felgen finden, es sei denn man kauft neu. Dann zahlst Du aber ein vielfaches mehr und hast nichts unbedingt Besseres....


    Denke das Thema hat sich hiermit erledigt, da hier nicht einer Interesse zeigt, sondern nur beurteilt und bewertet wird. So wird das nichts.


    LG und vielen Dank!

  • Na also ich kann dir sagen das der "Wet Look" der original Lackierung auf keinen Fall Grobporig und Unschön ausschaut.


    Du hast doch selbst gesagt, die wurden kompl. Aufgearbeitet. Also hatten die sicherlich Bordsteinschäden, den nsonst würde man die nicht aufarbeiten ;) Also defekt, nichtmehr den original Lack etc.

  • Die Originalfarbe ist ein schönes, gleichmäßiges Chromsilber, vielleicht hat da vorher schonmal ein Lackierer dran geübt?