Moin Leute,
Ich wollte mal fragen wo ich eine heile Kofferraumdichtung UND eine Ladekantenabdeckung für meinen 2014er Insi Limousine 1.6 SIDI herbekomme und was sowas ca.kostet.Auch gebraucht zur Not.![]()
Moin Leute,
Ich wollte mal fragen wo ich eine heile Kofferraumdichtung UND eine Ladekantenabdeckung für meinen 2014er Insi Limousine 1.6 SIDI herbekomme und was sowas ca.kostet.Auch gebraucht zur Not.![]()
Die Ladekantenabdeckung such ich auch schon länger, bei mir ist die Klappe von der Schließung abgebrochen.
Neu ist Sie nur in Einzelteile zubekommen, Abdeckung, Klappe und 2 Federn.
Ich würde mal den Teilemokel beim nächsten Mercedes oder BMW-Händler fragen, alternativ vielleicht VW.
Wenn du da nicht weiter kommst, könnte man noch bei der nächsten MAN-Werkstatt fragen, ob die vielleicht zufällig Opel-Teile führen.
Was anderes fällt mir da auch nicht ein... ![]()
Jocker1 blödsinn, das Teil gibt es als Ganzes. Zusätzlich bekommt man die Feder und Klappe einzeln.
kostet um 65€
Lighthammer Stufenheck oder Fließheck? Sind beides Limousinen Dichtung liegt bei ca. 200€
Ist n 4 Türer
Ja dann, Teilenummer bei Opel geben lassen und entweder neu bei Teile-Profis, myparto etc oder gebraucht beim Karl, Bender, etc. kaufen.
Zur Info: Ladekantenabdeckung für Sports-Tourer -> 35€
https://www.amazon.de/dp/B0719MY3H7/?coliid=I17XNW12VV6889&coli...
Scheint ganz okay zu sein. Hat die jemand verbaut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.