Lenkung knarzt beim einschlagen

  • Hallo liebes Forum,

    Lenkung knarzt beim einschlagen .

    Wie als wenn eine alte Tür geöffnet wird.

    Servo öl ist drin.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp?

    ""
  • lenkung knarzt beim drehen, ich hab nen ziehen im rücken, sag du mir doch mal was das ist... :D

    merkst du was ? jetzt muss man wieder langatmig nachfragen wo knarzt denn die lenkung, kommt es von da oder dort oder hier...


    dir wurden die möglichen stellen von hammerglatze genannt was du kontrollieren kannst, hast du das getan ? hast du den ort des geräusches schon eingegrenzt ? oder soll das jemand für dich hier aus dem forum über den pc das machen ? oder möchtest du einfach irgendwas genannt haben was du tauschen kannst und für irgendwas geld ausgeben kannst ?


    als allererstes musst du schon den ort lokalisieren wo das geräusch genau entsteht, dann kann man überlegen was da kaputt sein könnte. also erst alles genannte mal in ruhe überprüfen ;)

    2 Liter mit 170 Pferden und ein Esel mit Dachschaden der die Pferde lenkt...was soll da schiefgehen ?! :thumbsup: