Krümmer beim V6 irgendwie verbessert ?

  • Mein Insi hat vermutlich wieder einen defekten Krümmer auf der Spritzwandseite.

    Mich nervt das Thema langsam extrem, daher die Frage:


    Wurde an den Ersatzteilen für die Krümmer irgendwas im Laufe der Zeit verbessert oder sind auch neue Teile der alte biegefreudige Mist ?

    Der EHEMALIGE 4x4 mit dem dustigen Dino-Motor, unvernünftig aber geil :m0009: 2009/2.8V6/Tourer/Sportfahrwerk/ (15l/100km) :drink:

  • Dessar hatte nach meiner Erinnerung einen Kumpel, der selbst Krümmer fertigen kann.

    Einer meiner Krümmer wurde bereits geplant und war dann lange dicht. Momentan ist es der Krümmer nahe Frontscheibe, der Abgasgeruch und leichte Auspuffgeräusche von sich gibt.

    Ich muss den FOH fragen, ober er im System noch sieht, welche Krümmer damals geplant wurde.

    Mit neuen Krümmern scheint die Sache nicht viel besser zu sein, denn die entdecken ihr Neigung zum "Biegen" erst, wenn sie mal richtig warm werden.

    Ich überlege momentan noch, was ich damit mache- Bis auf den Kartstart merke ich es eigentlich nicht.

    Der EHEMALIGE 4x4 mit dem dustigen Dino-Motor, unvernünftig aber geil :m0009: 2009/2.8V6/Tourer/Sportfahrwerk/ (15l/100km) :drink: