Anfrage: Teilenummer Stoßstange

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand an der "Quelle" evtl. sagen, wie die Teilenummer für die hintere Stoßstange lautet?


    Bei den üblichen Verdächtigen Seiten finde ich leider nicht die passende...


    Will ungern die Fahrgestell-Nr. im WWW Posten (eine Prüfung darüber wäre mir am liebsten, damit ich auch 100% sicher sein kann) ich würde dann einfach eine PM schicken :)


    Fahrzeug (siehe Signatur)

    - Warnung Querverkehr (UFG)

    - PDC

    - Kamera (UVC)


    Die aktuelle Stoßstange kann ich derzeit nicht abmachen zum Prüfen (keine Zeit)


    Vielen Dank

    Insignia A 5T (mit Wischer) | Business Innovation | Mahagonibraun | Kibo Dekor | MY 2016 | B20DTH mit AdBlue Update | Standheizung (Eberspächer) | Leder (Schwarz) mit Lüftung | 8" Display
    Verbrauch über ca. 44tkm: Diesel 5,9l / 100km | AdBlue: ca. 0,9l / 1000km

  • steht innen auf der Stoßstange drauf. Und ist ja in 10 Minuten abgebaut. Also da ist der Zeitfaktor ne schlechte Ausrede. Und wenn du mit den üblichen Verdächtigen 7zap meinst, ist halt der Nachteil wenn einfach die letzte offline DVD der EPC von Ende 2013 ohne vernünftige Abgrenzungsdaten online gestellt wird.

    Und was bitte ist an der VIN so geheim? Die steht für jeden lesbar in der Windschutzscheibe. :m0008:

  • Ach wirklich die steht innen auf der Stoßstange?

    Danke da wäre ich nicht drauf gekommen...


    Mir ist bis auf 7zap kaum eine Seite bekannt, welche solch einen Katalog anbietet. Das die Datenbasis älter ist kann man jedenfalls auf den ersten Blick erkennen.

    Darum habe ich die Anfrage ja auch erst gemacht.


    Da man mit der VIN so einige Daten über das Fzg bekommt (keine Ahnung was noch alles geht) wollte ich die nicht einfach ins WWW stellen.


    Dabei ist mir relativ Schnuppe, ob die in der Scheibe steht.


    PS: Ich muss mich glaube nicht rechtfertigen wenn ich sage, dass ich keine Zeit habe die Stoßstange abzunehmen. Dazu werde ich erst am WE kommen würde/hätte das aber gerne vorher geklärt.

    Insignia A 5T (mit Wischer) | Business Innovation | Mahagonibraun | Kibo Dekor | MY 2016 | B20DTH mit AdBlue Update | Standheizung (Eberspächer) | Leder (Schwarz) mit Lüftung | 8" Display
    Verbrauch über ca. 44tkm: Diesel 5,9l / 100km | AdBlue: ca. 0,9l / 1000km

  • *Update*


    Ich konnte am FR die Stoßstange abholen (Nummer passte mit meiner) der Händler wollte von mir für eine Originale GM ca. 200 Euro haben.


    Damit hier noch ein paar nützliche Infos drin stehen:


    Die Stoßstange mit der GM Nummer: 22793834 oder 23106811 ist die richtige

    (PDC, Kamera, Querverkehrwarner)

    Insignia A 5T (mit Wischer) | Business Innovation | Mahagonibraun | Kibo Dekor | MY 2016 | B20DTH mit AdBlue Update | Standheizung (Eberspächer) | Leder (Schwarz) mit Lüftung | 8" Display
    Verbrauch über ca. 44tkm: Diesel 5,9l / 100km | AdBlue: ca. 0,9l / 1000km