Fehler in der Konfiguaration?

  • Hallo!


    Nächste Woche werde ich meinen Kaufvertrag unterzeichnen. Was ganz witzig ist und sich weder ich noch mein FOH erklären können:


    Mal wähle Leder TAAV (2395,-). Dann kann man für 90 Euro das Premium Paket Leder (LP63)anwählen. Und die perforierte schwarze Lederausstattung kostet dann nur noch 2100 Euro.
    Mein Händler habe ich darauf hingewiesen, aber das Fahrzeug liess sich ohne Murren der EDV so konfigurieren. Im Konfigurator auf Opel.de ist es genauso!


    Kann sich das von Euch einer erklären?

  • Mein Kollege hat konfuguriert, alles genehmigt alles durch, jetzt nach 6 Wochen sagt Opel geht nicht so, nicht bestellbar.


    Ein Unding, kläre am
    Montag direkt x wie das mit meinem ist.


    Habe bestimmt 10 Stunden alle möglichen Modelle auch Audi und Peugeot konfiguriert, letztendlich war der Preis im Zusammenhang mit Leistung bei Opel am besten, aber sowas geht gar nicht.


    Bin gespannt.

  • Wenn du eine Bestellbestätigung und einen Preis hast oder einen Vertrag der unterschrieben ist bist auf der Sicheren Seite und hast Glück wenn du bestellen willst dann hängt es davon ab ob die das wollen zu dem preis alles Verhandlungssachen!


    Wünsche dir aber viel glück dabei :thumbup:

  • Mein FOH sagt, er könne den so bestellen. Ich habe ihn auf den Fehler hingewiesen, aber er meint, das geht so in Ordnung!

    hallo
    du kannst ja auch mal den configuratur deines verkäufers durch probieren 8)
    und so sah da meine config. aus -siehe anhang


    http://dms.gmeconfigurator.com


    mfg. jens

    Dateien

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

    Einmal editiert, zuletzt von duiker ()

  • Hallo duiker,
    sehe ich das richtig das du kein AFL Licht bestellt hast?
    Bei mir steht das nämlich mit in der Konfig.


    Mfg
    Michael

    hallo Michael
    ist doch ein innovation = afl serienmäßig
    :D


    mfg. jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*