biete Opel Insignia Zafira 6,5x16 ET41 Stahlfelgen Räder Sommerreifen

  • 4 Stahlfelgen 16 Zoll mit Sommerreifen
    für Opel Insignia A, Zafira



    2 Sommerreifen haben 5-6 mm Profil.
    2 Sommerreifen haben 3-4 mm Profil.



    Lochkreis 5x120
    Opel Felgen: 6,5x16 ET41



    Passend für:



    Opel Insignia A (G09), Zafira und andere Opel Modele




    Die Felgen sind ein einem guten gepflegten Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist.




    Lieferumfang:
    1 Satz StahlFelgen mit gebrauchten Sommerreifen



    Nur Abholung in Neuss

  • Er hat doch recht, wenn du schreibst "passt für Zafira", dann ist das eine zugesicherte Eigenschaft. Die muss auch beim Privatverkauf den Tatsachen entsprechen, sonst bist du Schadensersatzpflichtig, falls der Käufer sie nicht auf den Zafira montieren kann!

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

  • Zafira C hat 5x115, Zafira B 5x110, Zafira A 5x110 und 4x100.
    Sprich, was auch immer du da hast, es können keine Zafira-Felgen sein.


    Edit:
    Du bist echt ein Knaller... :rolleyes2:
    Wir sind hier bei Insignia A, der hat immer 5x120
    Dein ehemaliger Insignia B (völlig anderes Auto) hatte 5x115, aber auch da haben die Sportvarianten / großen Motoren 5x120.
    Sprich Zafira C Felgen geht auf manchen Insignia B, aber niemals auf Insignia A!


    Hast du eigentlich Alzheimer, dein Thema mit den Spurplatten ist doch nun nicht so lange her...?

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

    3 Mal editiert, zuletzt von Standspurpirat ()

  • hammerglatze, halt einfach die sabbel...
    so langsam fängst du mich an zu nerven...
    sieh zu..
    deine scheiss kommentare kannst du dir in die haare schmieren, wenn du denn welche hättest....

    wenn man keine Ahnung hat und davon hast du ja richtig viel, sollte man mal denn Rand halten. Oder sich ml öfter in nächster mal umdrehen, wenn man durch Neuss geht oder fährt.
    Dich zwingt keiner in öffentliche Foren zu schreiben. Und worauf ich antworte, das lass mal meine Sorge sein.


    du schreibst ein Blödsinn, wie standspurpirat schon erwähnt hat.
    Und das deine Stahlfelgen auf nem Zafira waren, das kannst jemanden von deinem Schlag erzählen, aber nicht Leuten die sich mit der Materie auskennen.